Beiträge von Hobbits

    oh ich möchte auch gerne.. mein Hund braucht dringend mal wieder Hunde in seiner Größe :)


    Samstag könnte ich erst ab spätem Nachmittag, Sonntags kann ich früh oder spät.



    ach so Mittwoch oder Donnersrtag könnte ich auch.. also diese Woche, für nächste Woche fehlt mir noch der Plan

    Probefahrt auch bestanden. Da wackelt nix. Nur der Hund wackelt halt, wenn man über Unebenheiten fährt.


    Wenn er wollte könnte er sich auch drin einrollen. Es ist ein Karabiner zum Anleinen dran und 2 Seitentaschen hat der Korb auch. Und bei Bedarf kann man sich den auch mit einem Schultergurt umhängen.


    Fazit: ich mag ihn :)


    die enthaltenen Klickfixvorrichtung hab ich noch da liegen, weil das passende Fahrrad noch in Reparatur ist. (Ist von Rixen und Kaul... wird also schon gut sein :) )

    soho...


    das gute Teil ist gestern angekommen. Allerdings hab ich noch nicht mehr geschafft, als ihn dran zu klicken und den Hund Probe sitzen lassen.


    Ok.. erstmal hab ich nur doof geguckt und dachte da fehlt was :D
    (ich habe an meinem Fahrrad schon eine Klickfixvorrichtung und die Halterung an meinem Korb sieht gaaaanz anders aus)
    Aber nachdem ich es dann ausprobiert habe, konnte man den komischen Metallbügel ganz einfach einklicken.



    Bisheriges Fazit: passt, wackelt kaum und hat Luft und er ist unten weicher und breiter als mein alter Korb.. also schonmal kein Fehlkauf auf Anhieb :)



    Mehr werde ich wohl erst nächste Woche raus finden

    danke für die Antworten :)


    hattet ihr den billigen von Trixie oder den mit Klickfix? (ich hab nämlich .. nachdem erst keine Antworten kamen) am Samstag einen bestellt :ops:


    Wobei der mit uvp 59 Euro ja auch nicht sooo viel günstiger ist *find*