Hundetreff in Münster(s Süden)

  • jup kommt man. Der Bahnhof ist sozusagen direkt neben dem Kanal. Und ein kleiner Wald ist da auch. Aber wenn wir weiter wollten könnte ich dich auch dort einsammeln.

  • Mittwoch wollt ihr gehen? Das ist der einzige Tag, wo ich mal nicht kann. :verzweifelt: Ich muss da von halb drei bis halb acht arbeiten. Seid ihr dieses Wochenende schon verplant? In Hiltrup ne Runde drehen wäre übrigens super. :gut:

  • Samstag- oder Sonntagvormittag hört sich doch gut an. Wir wären auf jeden Fall dabei. :smile: Da Bobo am Samstag Geburtstag hat wollte ich eh was super tolles mit ihm machen. ;) Und die anderen? Hättet ihr Zeit und Lust? Wir könnten am Emmerbach gehen zum Beispiel. Da gutes Wetter werden soll könnten die Wauzis da auch bei Bedarf ein bisschen planschen. Kanal wäre zwar auch schön, aber am Wochenende sind da immer super viele Fahrradfahrer unterwegs und man muss ständig aufpassen, dass die Hunde nicht über den Haufen geradelt werden. Münsteraner Fahrradfahrer kennen da nix. :hust:

  • Ich bin das ganze Wochenende nicht in Münster :( :
    Aber trefft euch ruhig trotzdem! Einen Termin für alle zu finden wird bestimmt nicht so leicht. Und es muss ja nicht das letzte Treffen sein ;)

  • Dackeline heißt Katla. Sie ist auch noch nie von zicken zu zwicken übergegangen :pfeif:
    Am Wochenende können wir auch nicht so gut, aber vielleicht machen wir wirklich einfach 2 Treffen daraus und behalten den Mittwoch trotzdem bei?

  • Hey, sehe den Fred hier grade erst ;)
    Wir kommen auch aus der Nähe und ich würde bei einem Treffen auch gerne dabei sein.
    Bei mir ginge es übrigens am Mittwoch sehr gut :p Da muss ich eh nach MS.
    Yuna ist eine sehr liebe, nicht aufdringliche, 2 Jährige Maus ;) sie ist 48cm groß.

  • Mann, schade, dass ich am Mittwoch nicht kann. :verzweifelt: Wir wären sonst gerne mitgekommen. Aber vielleicht klappt es ja übernächste Woche mal mit allen zusammen.

  • also halten wir Mittwoch um ... was hatten wir gesagt? 12 Uhr? oder 11?


    Aber das Wo müsste noch mal näher zusammengefasst werden :)


    Da ich jetzt noch um 15 Uhr im KiGa antreten muss zwecks Osterbastelei, werde ich mit dem Auto erscheinen. Sprich irgendein Treffpunkt mit Parkmöglichkeiten wäre super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!