Hundetreff in Münster(s Süden)

  • Wir gehen oft in Hiltrup-Ost, weil wir da auch wohnen. Am Emmerbach ist es sehr schön und es gibt auch eine tolle Runde an einem Feld entlang und dann durch nen kleinen Wald. Ansonsten gehe ich auch gerne am Kanal (von der Prinzenbrücke aus bis nach Hiltrup-Nord, wo auch der Platz von Schwarz-Weiß Münster und die Bogenschießanlage ist). Der Oedingteich ist auch nie verkehrt, aber da kann man leider nicht soooo lange laufen. Wir können ja bei Gelegenheit mal eine Runde irgendwo in Hiltrup laufen, wenn ihr wollt. :smile: Der Bobo freut sich immer über neue Kumpels. :D

  • Yeah noch ein kleiner Wuschel =)


    Also in Nienberge kenn ich mich gar nicht aus (wenn einer von euch Orientierungssinn hat aber gerne ;)). Bei mir ist laufen nie so ganz unentspannt, weil immer die Umgehungsstraße oder Bahnschienen in der Nähe sind...
    Hiltrup find ich ja schön zum laufen. Eine Freundin von mir wohnt in Hiltrup (auch mit Hund). Wenn ihr wollt frag ich sie auch noch. Lotte ist mit 15kg zwar um einiges größer, aber Mia würde Puffer spielen :lol:

  • Unsere Hunde sehen sich auch verdammt ähnlich. Ist uns auch glaub ich in einem anderen Thread schon mal aufgefallen, oder?! :D Wir würden uns auf jeden Fall freuen über eine gemeinsame Runde. :gut:

  • Das ist unglaublich, wie viele "Doppelgänger" ich von Mia hier finde :lol: Schau mal in meinem Thread vorbei. Da sind auf den ersten Seiten Welpenfotos von Mia und zwei anderen Hunden aus dem Forum. Die Ähnlichkeit ist unfassbar (und alles unterschiedliche Mischungen).

  • na dann wartet mal ab bis ihr meinen seht ^^


    ist ein Mini-Bernersennen :lol:



    öhm.. wäre es denn in Ordnung, wenn wir was in Hiltrup suchen?


    Also ich fahr auch nach Nienberge, aber wenn dann evtl. 3 aus Hiltrup kommen wäre das ja praktisch :ops:



    kannst du überhaupt nächsten Mittwoch Diane0602?

  • Ich würde auch bis Hiltrup kommen. Ich hoffe, mein Dackel benimmt sich - sie zickt oft erst bei fremden Hunden, insbesondere wenn's gleich mehrere auf einmal sind :ops: . Mit Hunden, die sie kennt verträgt sie sich dann super....

  • meine "Kleine" heißt Boomer


    und wenn meiner es verdient hat, darf er auch angezickt werden .. muss er durch



    aber wenn es Hiltrup wird müssen die Hiltruper nicht-neu-Hundehalter etwas zum Treffpunkt sagen. Steinersee ist zwar schön, aber mit ÖPNV eher nicht so gut zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!