Hundetreff in Münster(s Süden)

  • Ach und bei Wünsch-dir-was würde ich mir den Donnerstag wünschen (da hast du noch frei, oder?). Da bin ich zu 99,99% in Münster. Gerne gegen 12, 13, 14 Uhr. Nachmittags muss ich Nachhilfe geben.

  • Donnerstag und Freitag kann ich nächste Woche leider nicht :(


    Edit: Was ist das denn für ein Smiley?!? Der sollte eigentlich nur traurig gucken...

  • Wienburgpark wäre möglich, war ich bisher auch noch nicht spazieren. Könnte mir allerdings vorstellen, dass da recht viele andere Hunde rumlaufen? Ungestörter wäre das Kennenlernen vermutlich wie von Hobbits vorgeschlagen in Nienberge Häger - da ist nichts als Feld und Wiesen, glaube ich.

  • heute morgen war ich am steiner see, ich musste glatte noch ein stück zurück laufen, damit uns ein Hund begegnet :D


    kann man am Wienburgpark parken?


    Oder bei FB hab ich gesehen, dass der Südpark nett sein soll?


    Ich hab die Welt noch nie mit hundehalteraugen betrachtet :)

  • Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu, wenn ich darf. Wir kommen nämlich auch aus Hiltrup. :D Vielleicht dürfen wir uns ja mal bei euch einklinken?! Wir sind auch beide sehr sozial, der Bobo und ich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!