Hundetreff in Münster(s Süden)
-
-
Bobo leider noch nicht. Deshalb sieht er im Moment auch etwas zottelig aus.
Lieb ist er aber trotzdem.
Wir freuen uns jedenfalls auf morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöhön, wir sind auch dabei :) Beim Friseur waren wir nicht, aber das arme Tier wird dauer-bürst-gequält. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich das morgen früh noch vorher schaffe
-
Zitat
schöhön, wir sind auch dabei :) Beim Friseur waren wir nicht, aber das arme Tier wird dauer-bürst-gequält. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich das morgen früh noch vorher schaffe
Ungebürstete Hunde kommen uns gar nicht erst unter.
-
Puuh, hab ich ein Glück, dass der Friseurtermin zufällig passte - das erste Mal in 2 Jahren, ich muss mich noch an den neuen Hund gewöhnen, aber bürsten muss ich wenigstens nicht morgen früh
-
schön wars, danke :)
der arme Hund hat sich so gerade eben noch ins Wohnzimmer geschleppt und ist ratzfatz unterm Tisch eingeschlafen
-
-
Wir fanden es auch schön. Können wir gerne öfter machen.
Der Bobo liegt hier auch wie tot. Ich muss gleich mal schauen, ob er noch atmet.
-
Wir haben's auch wieder nach Hause geschafft
Dackeline liegt in der Sonne und schläft (und träumt, sie hätte die Vögel doch erwischt)
-
Gibt es Fotos :suess:
-
öhm.. ich glaub FOtos hat keiner gemacht
und ja können wir gern machen. Wobei meiner ja anscheinend länger braucht um warm zu werden. Aber ich möchte nochmal zum Steiner Seeheeee *indierundeschiel*
-
Na dann muss ich ja das nächste Mal mitkommen - keine Fotos :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!