Hundetreff in Münster(s Süden)

• Zitat

Na dann muss ich ja das nächste Mal mitkommen - keine Fotos :stick2:

Gut, dann haben wir ja schon mal unsere Fotografin. Ansonsten bin nämlich ich das immer gewesen, aber ich gebe den Stab gerne an dich weiter. :gut: Am Steiner See können wir übrigens gerne mal gehen, allerdings müsste sich dann eine von euch erbarmen, uns mitzunehmen, weil man da ohne Auto schlecht hinkommt. :/

• Aber nicht das ihr denkt ich mache gute Fotos :lachtot: Ich knips einfach wie blöde drauf los und hoffe das ein zwei was werden.

Steiner See hört sich gut an, bräuchte aber auch jemanden der mich mitnimmt :D
    Nächste Woche fängt das Semester an und ich hätte jeden Mittwoch frei...

• Bis zum Netto würde ich wohl laufen. Das ist von uns aus ein Katzensprung. Ein Fahrrad besitze ich peinlicherweise nicht mehr. Mein altes steht immer noch mit einem Platten und einer kaputten Gangschaltung in meiner ehemaligen WG in Enschede rum. :hust: Allerdings wäre ich dankbar, wenn wir uns nächstes Mal einen anderen Tag aussuchen würden, denn offiziell muss ich ab nächste Woche wieder ans Studium ran und da ich ja auch Mittwoch noch nachmittags arbeiten muss kommt die Lernerei dann zu kurz. Das geht ja so nicht. :muede: Kanns mir nicht erlauben, nochmal durch Statistik durchzufallen. :ugly:

• wir können ja unterwegs lernen :D

Ich weiß nie wann ich arbeiten muss. Sind 2-3 Tage die Woche und ich weiß es eine Woche vorher. Aber nachmittags müsste ich meine lieben Kinderlein mitbringen =)

und zum Netto kann man auch gut vom Bahnhof laufen ;)

• Also theoretisch könnte ich Dienstags ab 16Uhr, Mittwochs den ganzen Tag, Donnerstags ganz schlecht, Freitags weiß ich noch nicht genau ;)

Über Kinder würde sich Mia freuen - die hat sie zum abschlecken lieb :roll: Keine Sorge, sie ist dabei kontrollierbar ;)

• ach meiner Tochter wäre abgeschlabbert werden total egal. Bei Sohnemann wäre das abrufen praktisch. Sonst müsste ich den die ganze Zeit tragen :rollsmile:

ok nehmen wir mal nächste Woche.

da könnte ich Mo/Di Karfreitag ganztags.
    Mittwoch vormittag
    Donnerstag nachmittag

Nachmittags wäre halt immer mit Kindern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!