Hundetreff in Münster(s Süden)
-
-
Ich kann leider bei beiden Terminen nicht, bei mir ist es nächste Woche aber generell sehr eng... Werde aussetzen, viel Spaß euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären Dienstagnachmittag dabei. Mittwochs ist bei mir immer schlecht wegen Arbeit. :/
-
Sorry, ich habe Dienstag ein Kolloqium. Das habe ich ganz vergessen
Ihr könnt euch dann aber gerne trotzdem Dienstag treffen. -
och das ist aber schade.
aber aufgeschoben.... :)
-
mein Hund hat heute wieder seeeehr gut geschlafen, aber kalt war es *brr*
-
-
Ich würd mich beim nächsten mal gern anschließen. Wenn Neulinge denn Willkommen sind
-
klaro :)
kannst ja gleich mit Terminvorschlägen starten
-
Neue sind immer gern gesehen.
Ich frage jetzt einfach mal so in die Runde, wie eure Pläne um Ostern herum aussehen? Wir wären bis auf Ostersonntag nachmittags jeden Tag zu haben.
-
Wir sind über die Feiertage unterwegs. Ich könnte erst wieder Dienstag und Donnerstag nachmittag oder Mittwoch komplett.
-
wir können.. öhm... Karfreitag. Montag beommen wir besuch und ich hab kA wie lang der bleibt :)
aber Diana0602 du darfst mir gern eine SMS für spontane Sachen schreiben.. wohnst ja nicht wirklich weit weg (wegen dir brauch ich jetzt eine Stunde vom KiGa nach Hause ... und sogar 1,5, wenn man unterwegs noch mehr andere Hunde trifft )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!