Langschläfer oder Frühaufsteher ?
-
-
Zitat
Ich fände alles ab um 5 generell ok,weil das ist die Zeit wo ich eigentlich schonmal wach bin und mich eben nochmal umdreh.
Wenn der Frühling richtig da ist,werde ich dann glaub die Pinscherlinge wecken,weil ich des mag,genau dann spazieren zu gehen,Wenig Leute unterwegs,die Sonne macht sich bemerkbar...find ich toll.versteh ich
Nero wacht aber seit dem regelmäßig um 7 oder so mein Wecker klingelt auch dann schonmal auf. Vorher wäre das nicht vorgekommen. Dann wecken dich die Pinscherlinge IMMER um 5, :fies: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, sowas find ich auch toll
Am besten noch auf dem Weg Brötchen mitnehmen und dann zu Hause mit alle Mann schööööön gemütlich frühstücken ( meine Beiden kriegen ja meist was ab)
-
Zitat
versteh ich
Nero wacht aber seit dem regelmäßig um 7 oder so mein Wecker klingelt auch dann schonmal auf. Vorher wäre das nicht vorgekommen. Dann wecken dich die Pinscherlinge IMMER um 5, :fies:ja des glaub ich auch
-
Also hier schlafen alle gern lang. Wenn ich zu lang schlaf, merke ich schon, dass ich, meist vom Spitzohr, beäugt werde, sobald ich mich drehe. Aber der entspannt trotzdem so lang bis ich mich aufraffe
Wenn einer Durchfall hat und mich halb 6 weckt, ist den anderen beiden völlig klar, dass es noch nicht ihre Zeit ist...und bleiben ganz selbstverständlich liegen. Find ich witzig, denn sie könnten ja auch einfach kurz mit runter.
Generell ist hier alles ziemlich ruhig und entspannt. Sie sind mittlerweile bald 7& 8& 8 Jahre alt....zumindest die Braunen waren aber schon von Anfang an so flexibel! :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Bei mir ist es Unterschiedlich. Gestern waren wir von 23 Uhr bis heute morgen um 3 noch mit Freunden draussen... und jetzt schläft sie immer noch
Unsere letzte Runde drehen wir eigentlich immer noch mal um 2, dann schläft sie eigentlich auch immer länger als ich und sie ist 2,5 Jahre alt
-
-
Also ich bin ein Nachtmensch. Ich gehe oft erst nach 1 Uhr ins Bett. Und schlafe dementsprehend oft auch mal bis nach 10 bzw. kurz vor 11 uhr.
Minosch ist jetzt 7 Monate und er schläft auch immer bis gegen 10 Uhr. Er pennt aber auch Abends oft schon ab 9 Uhr. Aber gegen 23 Uhr und dann wenn ich ins Bett gehe (1 Uhr) gehts nochmal vor die Türe zum pippi machen.
Nachdem viele mir anfangs gesagt haben "Mit Hund wirste jeden Tag 7 Uhr aufstehen müssen!" bin ich froh, das mich mein Wuschel doch dann etwas länger schlafen lässt!
-
Zitat
Also ich bin ein Nachtmensch. Ich gehe oft erst nach 1 Uhr ins Bett. Und schlafe dementsprehend oft auch mal bis nach 10 bzw. kurz vor 11 uhr.
Minosch ist jetzt 7 Monate und er schläft auch immer bis gegen 10 Uhr. Er pennt aber auch Abends oft schon ab 9 Uhr. Aber gegen 23 Uhr und dann wenn ich ins Bett gehe (1 Uhr) gehts nochmal vor die Türe zum pippi machen.
Nachdem viele mir anfangs gesagt haben "Mit Hund wirste jeden Tag 7 Uhr aufstehen müssen!" bin ich froh, das mich mein Wuschel doch dann etwas länger schlafen lässt!
Auch will
Im Ernst: Hat jemd. einen Tipp, wie mensch seinen Hund dazu bringen kann länger zu schlafen?
-
Etti ist ein Langschläfer und gar nicht davon begeistert, wenn Frauchen seltener Weise mal um 7 schon mit ihr raus will. Sie pennt gut und gerne mal bis 10/11, wenn ich so lange auch noch im Bett liege. Es kommt aber auch darauf an, wann sie das letze mal unten war. War das Abends um 10, dann muss sie halt um 8 Uhr zumindest kurz vor die Tür, war sie nachts um 2 das letze mal draußen, dann ist sie morgens um 9 super kläglich und tut häufig so als würde sie noch schlafen. Was sie sowieso gerne macht, wenn es z.B. regnet und sie nicht so gerne raus will
-
Hallo Ihr,
vielleicht "tanze" ich gerade ein wenig aus der Reihe. Wir besitzen 3 Hunde, einen kastrierten Rüden und 2 Hündinnen! Und, :-) ich muss dank den 3 Räubern jeden Morgens spätestens um 5 Uhr aus dem Bett, meistens noch früher! Der Rekord lag mal bei 3:45 Uhr glaub ich!
Das liegt aber nicht an den Hunden, sondern daran, dass die wach werden, sobald eines meiner Kinder weint und schlecht geträumt hat und dann durch den Flur zu uns überwandert. Der Rüde, Bruno schläft bei uns, die beiden Mädels im Wohnzimmer und im Flur, haben dort zusammen ca 90 qm wo sie sich frei bewegen können. D.h. sobald die Kids wach werden oder mein Mann zum Frühdienst um 4 Uhr aufstehen muss, sind alle wach.
Die Hunde gehen dann kurz ab in den Garten zum pullern und dann kriegen sie ein "kleines Frühstück", ohne Kinder wäre jetzt weiterschlafen angesagt, aber "Lego" oder "Barbie" spielen um 5 Uhr morgens mit 3 Kaffee intus ist auf jeden Fall auch eine Erfahrung wert! :-)
-
Zitat
Die Hunde gehen dann kurz ab in den Garten zum pullern und dann kriegen sie ein "kleines Frühstück", ohne Kinder wäre jetzt weiterschlafen angesagt, aber "Lego" oder "Barbie" spielen um 5 Uhr morgens mit 3 Kaffee intus ist auf jeden Fall auch eine Erfahrung wert! :-)Das hört sich tatsächlich nach einer schönen Erfahrung an.
Für die nächste Wohnung steht ein Garten gaaaaanz weit oben auf der Liste. Tür auf, Hund raus, noch mal 1h zurück ins Bett und dann erst zum Gassi gehen. Das wäre super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!