Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Okay, das erklärt die "Urtyp"-Optik
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@lilaceae
Ich finde Asra im Freilauf toll. Sie bleibt total ruhig und nahe bei dir.
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab auch nochmal ein aktuelles Beispiel. Unmittelbar nach dem Ableinen.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hab auch nochmal ein aktuelles Beispiel. Unmittelbar nach dem Ableinen.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krass wie langsam manche Hunde laufen, der kann meinen mal was davon abgeben
-
-
Zitat
Krass wie langsam manche Hunde laufen, der kann meinen mal was davon abgeben
Ja, bei Till sieht das auch anders aus.
(siehe auch Seite zuvor)
LG
Franziska mit Till
-
ach der kann auch etwas schneller
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach gottchen is der süß
Und so wie der starten kann, wäre der sicher ne tolle Rennwurst für die Hyäne :liebhab:
-
Zitat
@lilaceae
Ich finde Asra im Freilauf toll. Sie bleibt total ruhig und nahe bei dir.Ja, das gefällt mir an ihr auch total. Sie stöbert zwar gerne rum, aber darf es alles nur in meiner Nähe.
Hier mal ein Videobeweis, wie schön artig sie stehen bleibt wenn ich stehen bleibe
https://www.youtube.com/watch?v=O3_Fnz9qbXA&feature=youtu.be
-
Das macht sie wirklich toll. Ich finde diese Orientierung an den Halter schon sehr wichtig. Till macht das ähnlich. Egal ob nach hinten oder nach vorne.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!