Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Ah... meine Lieblingsmona als kleine Streberin.
Ist doch toll, das Video.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ernsthaft, wie kann man nur in so einer schönen Gegend wohnen? Ich find meine Gegend ja schon nicht schlecht... aber Elisabeths..... oder Ziggys..........
Wuuuunderschön!Und das Video an sich finde ich auch gut. :)
-
Ja, Elisabeths Gegend ist echt der Hammer!!
-
Ein Video, ein Video.
Tatsächlich absolute Realität. Wenn ich es mir ansehe komme ich mir echt langweilig vor.
Ich rede eigentlich nie mit den beiden, spazieren ist für mich entspannen. man sieht sehr gut wie gut Koks das mit dem Radius kapiert hat. Und so laufen wir ne Stunde durch die Gegend, kommt ein Hund gehen wir ins Feld oder so und sie liegen ab. Fremdhundekontakt gibt es hier nicht mehr. Sind auch nur knapp 40 Sekunden, danach hab ich mich selbst gelangeweilt -
Da filmst du einfach die Dame bei ihrem Geschäft
-
-
haha, sorry
aber sie braucht locker nen kilometer um den richtigen ort zu finden :D:D
da kann ich dann keine rücksicht drauf nehmen -
ich werde auch immer ins Gebüsch gezogen -.-
Ich mache auch mal ein Video wenn mein Hund denn mal frei laufen darf -
Mach dir nix draus, meine haben Schleppleinenknast
Bei mir würden die Viecher auch nur rumrennen, absoluuuut gestresst natürlich *ironie*
Wäre aufjedenfall net so gähnend langweilig (find ich nämlich auch mal ganz nett, wenn meine so wären^^).von unterwegs..
-
Ich lass ihn ab und an mal flitzen. Aber nur wenn frischer Schnee liegt (ja SCHNEE), dann weiß ich das keine Vögel im Stoppelfeld sitzen und Futter suchen.
Nero ist quasi durchgehend mit der Nase auf dem Boden und schaut zwischendurch wo ich bin.
Entspannt bummeln und die Hunde machen ihr Ding wird hier wohl niemals stattfinden, finde ich aber auch völlig in Ordnung :) -
Patrizia wie hast du denn den Radius trainiert? Find ich echt beeindruckend wie Koks da drazf achtet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!