Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
10 Minuten Gassi ?
Passiert nicht viel, einmal Bär vom Vogel jagen abrufen und Kleinsteinchen am Foxi ärgern hindern. [media]https://youtu.be/eXNXIcIbe6Q[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht Klasse aus !
-
10 Minuten Gassi ?
Passiert nicht viel, einmal Bär vom Vogel jagen abrufen und Kleinsteinchen am Foxi ärgern hindern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte ein Burnout nur vom 6 Hunde im Auge behalten. Beeindruckend easy sieht das aus.
-
10 Minuten Gassi ?
Passiert nicht viel, einmal Bär vom Vogel jagen abrufen und Kleinsteinchen am Foxi ärgern hindern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte ein Burnout nur vom 6 Hunde im Auge behalten. Beeindruckend easy sieht das aus.
Das denk ich mir auch immer wieder
Ich bin schon mit zwei frei laufenden Hunden überfordert
-
Sie machen ja nix ? aber ich liebe diese Gassigänge schon sehr. Einfach die Seele baumeln lassen...
-
-
snow auf der Hundewiese. Da hinten ist Wasser und da springt er schonmal rein und läuft deshalb seeehr weit weg.
-
Looking - hat sie beim Mäandern auch ge'seekt'? Bei Silver hab ich das Gefühl, das Schnüffeln ist halt sehr oft einer Fährte nach lesen.
-
Looking - hat sie beim Mäandern auch ge'seekt'? Bei Silver hab ich das Gefühl, das Schnüffeln ist halt sehr oft einer Fährte nach lesen.
Ge-what?
Bei Vespa gibts einen klaren Unterschied zwischen Fährte/Wildspuren und schüffeln an Pipistellen, interessanten Bodendüften usw. Fährte wird gehend verfolgt. Wildspur in den Wald wird stehend angezeigt, bei frischer Spur aufgeregt auf kleinem Radius geschnüffelt. Hingegen werden einfach nur spannende Stellen kurz pausierend unter die Lupe genommen, dann trabt/galoppiert sie weiter bis ihr eine neue spannende Stelle begegnet.
-
Wir waren heute, bei strahlendem Wetter, gemeinsam unterwegs.
Hier ein kurzes Video davon.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Franziska mit Till
-
[media]https://youtu.be/XVvR90A5GnY[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!