Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Also langweilig können wir auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Daumenhoch für die Langweiler!
Wir wechseln grad fast täglich zwischen tiefenentspannt aufmerksam wunderbar und mega auf Zack und hundert Ansprachen. Ich schiebe es optimistisch auf Pubertätsphase und freu mich auf 3jährig.
-
Hier noch ein langweiliges Video ?
[media]https://youtu.be/B9lokbybzkI[/media]
-
Und noch mehr zum langweilen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal wieder ein paar Videos von Lucy und Nala. Ich erzähle es im Video schon, aber für die Leute, die es ohne Ton gucken wollen oder müssen:
Lucy ist zur Zeit wieder sehr viel hier und ich habe mit ihr extrem an ihrer Ansprechbarkeit gearbeitet, damit ich sie abbrechen kann, wenn sie wieder ins mobben fällt. Sie zeigt es zurzeit sowieso fast gar nicht. Dementsprechend sind auch diese Videos eher langweilig.
Ich erzähle ein bisschen was oder spreche die Hunde an, die Hunde untereinander agieren aber nicht mit Lautäußerungen. Dementsprechend ist der Ton also vielleicht nicht so wichtig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auch von uns ein "langweiliges" Gassi. Am Waldrand 2 Rehe, die Hunde am Mäuseln (ist von den Landwirten erwünscht),...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Auch von uns ein "langweiliges" Gassi. Am Waldrand 2 Rehe, die Hunde am Mäuseln (ist von den Landwirten erwünscht),...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Cool das sie überhaupt nicht auf die Rehe reagieren.
-
ShaCo danke. Findd ich auch. Leider funktioniert das bisher nur auf Wiesen. Im Wald sieht das ganz anders aus. Zum Glück zeigt Puck da aber meistens gut an, so dass ich rechtzeitig anleinen kann.
LG Anna
-
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Thread:
Frei nach dem Motto: auch mal zeigen, was nicht so läuft: bei Minute 2:14 geht's los, ich hab es geahnt.
Dann kommen so die Sekunden, in denen man überlegt "haust du das 'hier' jetzt raus oder lässt du es?". Und dann der riesige Bogen, auf dem er sicher 10x überlegt hat, ob er wirklich zurückkommen soll. Hrmpf.
[media]https://youtu.be/k9H2XLJBEwI[/media]
Verbuchen unter "Schwein gehabt"? Oder unter "kann er"?
Und jetzt kommt sicher die Frage: Warum läuft er überhaupt ohne Leine.
-
Verbuchen unter "Schwein gehabt"? Oder unter "kann er"?
Und jetzt kommt sicher die Frage: Warum läuft er überhaupt ohne Leine.Für mich sieht das auf dem Video nicht so aus, als wäre der kurz vorm vollständigen Abdüsen gewesen, er hat halt nur noch mal genau überlegt
Finde da jetzt gar nichts dramatisch, er kommt ja am Ende. Eventuell könnte man in Zukunft schauen, dass er sich etwas weniger ins Spuren suchen hineinsteigert.
Und ehrlich, außerhalb außerhalb von Foren und Facebook kenne ich keinen einzigen Hund, der immer und überall prompt hört und niemals irgendwas Blödes macht. Solang das mal ne Ausnahme ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!