Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
So jetzt aber. Der kleine Jäger im Freilauf (inkl. Gemotze von mir :hust).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich bei YouTube ein Video hochlade, dann gibts dort die Einstellungen:
Öffentlich, privat, nicht gelistetDamit ihr das aber sehen könnt, muss ich vermutlich auf öffentlich stellen, oder????
Ich habe sowas noch nie gemacht und bin da technisch jetzt nicht so erprobt...
-
Oeffentlich = jeder sieht/findet es
Nicht gelistet = nur Leute, die den Link haben (oder dort wo es eingebunden wurde..wie dann hier z.B.) koennen es sehen und niemand findet es ohne Link
Privat = nur du kannst es sehen -
Ach super! Danke!!! @Murmelchen
Dann mal los! -
Au weia, die Videos sind qualitativ nicht optimal....vom Handy!
Hier mal ein Versuch, ich hoffe es klappt.
Meine Emmi und ich heute beim Gassi im Wald, natürlich mit der Schlepp.Am Ende wäre sie ohne die Schlepp weg gewesen....ich musste ausmachen und mich auf die kleine Lady konzentrieren, mit Handy in der Hand hab ich da keine Übung!
-
-
So ein schöner Wald!
-
Malis können niemalsnienicht ohne Schnuller laufen, können niemalsnienicht entspannt rumlaufen, sondern sind immer auf 180, ... Und Fou so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ja...sie hat da auch mal kurz n Ball in der Gosche. Geht aber auch ohne
Das seltsame Gangbild bitte ignorieren, das liegt am Nervenausfall.. -
Ich hab leider echt kaum vernünftige Videos vom Freilauf, eher Schnipsel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht es meinst früher oder später aus, wenn die Madame mich überzeugen will, was mit ihr zu machen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eins von Rückruf meiner alten Dame
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Jungspund kriegt noch keinen Freilauf, der ist noch nicht zuverlässig genug.
Ich hätte gestern mal filmen sollen, da waren wir bei Dämmerung im Wald unterwegs. Nach dem dritten Reh, das direkt vor uns über den Weg gerannt ist, hab ich dann doch mal angeleint, unendlich Impulskontrolle hat Hund ja auch nicht.
-
Hallöchen, dann will ich auch mal Videos mit euch teilen. Sind 3 verschiedene Spaziergänge, waren nur Videos die ich gerade auf dem Handy gefunden habe. Vielleicht denk ich beim Gassi gehen mal daran ein längeres Video zu machen. & Vielleicht ist die Qualität dann auch besser...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein schöner Wald!
Ja danke, die Runde gehe ich oft, wenn Hundi mit in die Arbeit kommt! Ich finde den Hund ja eigentlich schöner
aber die Videos sind ja derart grottenschlecht, dass man fast nichts sieht
Wenn ich euch anderen so sehe, werde ich fast ein bisserl neidisch!
Da haben wir noch einen schönen Weg vor uns...
Auf dieser Runde wäre das Fräulein 2x weg gewesen ohne Schlepp. Wobei ich ganz gerne absichtlich in Gebieten mit viel Wild gehe, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!