Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Kurzer Ausschnitt unserer Mittagsrunde:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=QdR46_x6yAM[/media]

• Da fällt mir ein, ich hab ja letzte Woche ein paar Ausschnitte für den Junghunde-Thread gemacht. Ich versuch die Tage auch mal ein längeres Video hier bei uns im Wald (falls es je wieder aufhört zu regnen :lepra: ). Meine Hunde mal in bewegt:

langweiliges latschen auf Deich, aber schön war es :dafuer: . Leider ganz miese Handy-Qualität |) . Hier sogar mit ruhiger Smilla :D .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Joey hat Stock gefunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Rückweg am Strand. Hat Smilla nicht ein liebliches Stimmlein :ugly: , Joey hat da irgendsowas Algen-artiges gefunden...

Externer Inhalt youtu.be

Joey überlegt, ob ich wohl irgendwas von ihr wollen könnte :roll: . Für Smilla ist es normal, an meiner Seite zu laufen, so lange nichts passiert

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!