Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Doofe Frage, aber wie kriegt ihr alle so ruhige Videos hin? bei mir ist das immer komplett verwackelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir wackelt es auch öfter.
-
Kann man hier nur über YouTube Videos rein stellen ? oder gibt es auch andere Möglichkeiten
Und wenn ja, welche hätte man denn da,und wie geht das ..
Wäre über eine Info sehr dankbar.. -
Kann man hier nur über YouTube Videos rein stellen ? oder gibt es auch andere Möglichkeiten
Und wenn ja, welche hätte man denn da,und wie geht das ..
Wäre über eine Info sehr dankbar..Ich habe mich bei vimeo angemeldet. Lade dort die Videos hoch und kopiere dann die url hier rein
-
Ich habe mich bei vimeo angemeldet. Lade dort die Videos hoch und kopiere dann die url hier rein
Habe vimeo angemeldet, und ein Video hochgeladen. Hat auch alles geklappt,finde jetzt aber nicht die url um das Video zu Kopieren um es hier rein zu stellen. -
-
Wenn du das Video bei Vimeo abspielst, ist bei mir rechts oben in der Ecke, so ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben. Wenn du da drauf gehst, hast du unter anderem die Auswahl URL kopieren
-
Wenn du das Video bei Vimeo abspielst, ist bei mir rechts oben in der Ecke, so ein Quadrat mit einem Pfeil nach oben. Wenn du da drauf gehst, hast du unter anderem die Auswahl URL kopieren
Danke,hat geklappt !!
-
Kurzer Ausschnitt unserer Mittagsrunde:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=QdR46_x6yAM[/media]
-
Kurzer Ausschnitt unserer Mittagsrunde
Ach, Rottis...
Irgendwann, wenn die Kinder aus dem Haus und wieder Platz und Zeit... *hach* -
Da fällt mir ein, ich hab ja letzte Woche ein paar Ausschnitte für den Junghunde-Thread gemacht. Ich versuch die Tage auch mal ein längeres Video hier bei uns im Wald (falls es je wieder aufhört zu regnen
). Meine Hunde mal in bewegt:
langweiliges latschen auf Deich, aber schön war es
. Leider ganz miese Handy-Qualität
. Hier sogar mit ruhiger Smilla
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joey hat Stock gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Rückweg am Strand. Hat Smilla nicht ein liebliches Stimmlein
, Joey hat da irgendsowas Algen-artiges gefunden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joey überlegt, ob ich wohl irgendwas von ihr wollen könnte
. Für Smilla ist es normal, an meiner Seite zu laufen, so lange nichts passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!