Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Gestern mal beim Gassi gefilmt ... leider ist das Handy zwischendurch abgestürzt, daher zwei Teile:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern Abend hatten wir zwei Rehbegegnungen, danach sah der irre Border Collie so aus, auch, wenn er sie nur gedanklich gejagt hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab auch mal ein Video.
    Den netten kleinen "ne, jetzt muss ich mich in Mist wälzen"-Moment hab ich mal drin gelassen :P

Externer Inhalt youtu.be
  • Stehen oder Rennen - dazwischen gibt es nichts. :applaus:
    Als Noa an der Trauerweide so schnell nach links gezischt ist - konntest du sie da noch sehen und wusstest, was sie tut?
    Mir lag schon beim Anschauen der Pfiff auf den Lippen... :ops: ... ich bin Jagdhund geschädigt. :pfeif:

• Ja, Flummihund.

Trauerweide.... Du meinst bei 1:11?
    Wenn ja, dann stand sie da hinter diesem Busch. Da links geht nämlich ein Trampelpfad der Rehe rein und wäre sie weiter in die Wiese gelaufen, hätte ich sie gesehen :P

• Ein ganz tolles Video Vany!
    Ich finde es schön wie toll sich beide Hunde an dir orientieren und eigenständig ihren Radius einhalten. Noa ist echt total süß wie sie da so herumspringst. Aber Enya finde ich einfach nur klasse. Die Beiden reagieren wirklich super auf ihren Rückpfiff.
    Fordert Noa eigentlich auf Spaziergängen Beschäftigung ein oder läuft sie am liebsten so im Freilauf.

LG

Franziska mit Till

• Danke Franzi :)

Puh, also Noa fragt schon mal nach, ob wir was machen und ob ich vielleicht was Nettes in der Tasche habe.
    Sie ist halt immer und sofort dabei, wenn ich was anbiete, ansonsten flitzt sie halt rum.
    Ich schaue aber schon, dass ich Noa ausreichend beschäftige. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!