Ultraschall regelmaessig ab 8 Jahre ! Denkt daran !

• angel_jyl Beide Hunde gesund bleiben ?
    Bitte lies dir doch genau meinen text druch ! Mein Junge / Ruede ist bereits letzten Freitag verstorben !!!

Nochmal fuer alle : Eine Ultraschall Untersuchnung ist das einfachste und dauert wenige Minuten, ohne,
    ich wiederhole nochmal "OHNE" Narkose, Betaeubung !!!

Laesst sich euer Hund absolut nicht baendigen, auf den Ruecken drehen, waere bissig ...?
    Selbst dafuer gibt es ja einen Maulkorb, also diese Untersuchung ist fuer euren Hund absolut Schmerz,- und
    Narkose, Betaeubungsfrei !!!

Sie kann Leben retten !

• Zitat

angel_jyl Beide Hunde gesund bleiben ?
    Bitte lies dir doch genau meinen text druch ! Mein Junge / Ruede ist bereits letzten Freitag verstorben !!!

Ich habe mich auf Deine Hündin bezogen, die doch auch operiert wurde.

Ich habe nachgefragt, weil ich es von meiner Tierärztin und unserem alten Hund so kannte, das er für einen Ultraschall sediert werden musste, weil er zu unruhig war.

• Zitat

angel_jyl Beide Hunde gesund bleiben ?

Nochmal fuer alle : Eine Ultraschall Untersuchnung ist das einfachste und dauert wenige Minuten, ohne,
    ich wiederhole nochmal "OHNE" Narkose, Betaeubung !!!

Laesst sich euer Hund absolut nicht baendigen, auf den Ruecken drehen, waere bissig ...?
    Selbst dafuer gibt es ja einen Maulkorb, also diese Untersuchung ist fuer euren Hund absolut Schmerz,- und
    Narkose, Betaeubungsfrei !!!

Sie kann Leben retten !

absolut, da tut nix weh, mein Hund ist zwar erstmal nen bißchen aufgeregt, aber wie bei allem beim TA, auch beim Krallenschneiden und dann ist es eher eine Bauchmassage und sie kann entspannen. Wenn der Hund unruhig ist, kann man ihn ja festhalten - das sollte kein Hinderungsgrund sein. Da muß Hund und Mensch dann halt durch

• Ich mach mich jetzt schon verrückt wegen dem Termin morgen. Obwohl ich eigentlich keinen Grund habe.
    Aber ich hab immer Angst, dass bei solchen Terminen was schlimmes raus kommt.

Wie geht ihr mit solchen Ängsten um ?

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

• Wir warn mit Nico im Sommer beim US.
    Regelmäßiges Blutbild und Schallen bei alten Hunden is für mich ein Muss..
    Ohne hätten wir nie rausgefunden dass Nicos Herzklappen nimma richtig schließen und er deshalb erhöhte Nierenwerte hatte.
    Milz wurde mitgeschallt und ist unauffällig.

Wir haben 70€ bezahlt.

.. gesendet vom tablet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!