Ammenmärchen
-
-
ich hab auch noch einen: "ein hund der aufs sofa darf, entwickelt ein dominanzproblem"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Käse macht den Geruchssinn kaputt.
Cool, da stopf ich dann den hund mit käse voll und der jagt keine Hasen mehr?????
-
Zitat
Wie meinst du das?Im Sommahalbjahr füttere ich Stücke und große Knochen im Garten, im Winter gibt es bei uns gewolftes Fleisch und Geflügelknochen im Haus aus dem Napf.
Weil z.B. eine Hähnchenkeule wird von meinen aufgenommen, gezielt Ober- und Unterschenkelknocken einmal gebrochen und dann geschluckt, das ist sogar wohnzimmerkompatibel.
Bei Kalbswirbelsäulen oder ähnlichen leckeren Sachen gibt es doch eine gewisse Sauerei, das erspare ich mir im Haus.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
oder die Knochen von älteren Hühnern können splittern.
Das wusste ich auch noch nicht. -
Ein Chow-Chow ist ein unberechenbarer, böser Hund, genauso alle Mischlinge und Hunde mit blauer Zunge.
Kleine Hunde sollten/können aufs Katzenklo gehen.
Kleine Hunde können nicht weit laufen, deshalb immer eine Tasche dabei haben.
-
-
Taube Hunde sind unerziehbar, werden böse und unberechenbar
Außerdem brauchen kleine Hunde nicht erzogen werden
-
Huskys brauchen mehr Auslauf als alle anderen Hunde.
Akita Inus sind die am schwersten erziehbaren Hunde.
Terrier sind stur und eigensinnig und kaum zu erziehen.
Hatten wir des mit dem aushakbaren Scherengebiss bei Kampfhunden schon?
Ein Hund der zieht spürt das Halsband noch nicht ausreichend.
Aus den bemerkenswerten Sätzen: Zwei Hunde vertragen sich nicht.
-
Zitat
Ich sammle Ammenmärchen über Hunde.
z.B. Wenn Hunde Platz machen, können sie nicht bellen.
....na, dann mach ich mal die SpaßbremseBellen können sie schon, aber nur wenige tun es es! Klar gibts gleich wieder tausend Gegenargumente, aber trotzdem funktioniert es bei vielen Hunden
LG -
Zitat
aber trotzdem funktioniert es bei vielen Hunden
Bei meinem nicht. Bei meinem Gast-Hund auch nicht. -
Zitat
also, als ich noch jugendlich war (sow vor 100 jahren
) verbrachte
ich meine ganzen wochenenden auf dem hundeplatz mit den hunden meines vaters.da ging doch allerernstens die meinung rum man muss seinem hund in das Maul spucken damit er lernt wer der Chef ist und gehorcht.
(okaaaayyy, ich habs auch mal getan
)
ich glaube aber mittlerweile das die hunde nicht deswegen gehorcht haben,
und meiner jetzigen hündin habe ich das noch nicht angetan....petra
bei uns hier auf dem Hundeplatz hieß es, wenn Du Dominanzprobleme mit Deinem Hund hast, beiß ihn ins Ohr, dann weiß er wer der Chef ist.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!