Die ULTIMATIVE Gassitasche.
-
-
Apropos schlepperei... da hatten wir auch schon mal nen Thread:
https://www.dogforum.de/gassig…t-ihr-rum-t126575-20.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Preislich nehmen die sich nix, ich werd jetzt mal bei beiden fragen wie lang der Bauchgurt ist und hoffe das die wirklich lang genug sind...
Falls ja bestelle ich beide und gucke mal welche ich dann behalte.Von Deuter kam noch keine Antwort, aber von Annyx.
Die Annyx Bauchtasche ist für nen Umfang von 1,35, mehr nicht.
Für mich fällt sie damit raus, ich will ja etwas das ich auch mal über ner Jacke tragen kann. Was nützt mir die schönste Gassi-Bauchtasche unter ner dicken Jacke versteckt?*seufz* Niemand denkt an die dicken Hundeleute. Ich finds echt nervig das alles so kurz ist.
Oder ich kauf sie doch und lass mir nen längeren Gurt einnähen. *grübel* Alternativ die Click`n`Treat, da ist der Gurt 1,50 lang, das passt immer! Aber die hat nicht soviele praktische Extrafächer und ist auch teurer.
Na mal sehen was es wird. -
Für "normale" Runden, bis 2h, nehme ich nur das Nötigste mit.
Meine Jacken haben viele Taschen und am Liebsten trage ich Trekkinghosen mit Beintaschen. Wird es wärmer habe ich Hundesportwesten und im Sommer kommen je nach Bedarf Bauchtaschen zum Einsatz.
Umhängetaschen finde ich doof. Dieses Herumgebaumel mag ich nicht. Dann nehme ich lieber einen kleinen Rucksack.
Wenn das Hundekind groß ist wird es mir auf längeren Touren etwas abnehmen müssen. Es gibt tolle Hunderucksäcke und ich sehe gar nicht ein das ich in trockenen Gebieten Wasser für den Hund herumschleppe.LG Terrortöle
-
Bin auch gerade auf der Suche nach der optimalen Tasche...was bei mir reinpassen sollte:
-Schlüssel, Handy, Zigaretten
-Leckerlies
-Dummy, Spielzeug
-Wasserflasche und kleiner Becher/Faltbecher
-Taschentücher
-Schlepp/Flexileine/Ersatzleine
-evtl. Regenschirmsie sollte wasserdicht sein, auch zum Joggen geeignet sein, nicht zu groß und nicht zu klein...nicht zu teuer, und möglichst noch nach was aussehen
garnicht so einfach :)
-
Zitat
Bin auch gerade auf der Suche nach der optimalen Tasche...was bei mir reinpassen sollte:
-Schlüssel, Handy, Zigaretten
-Leckerlies
-Dummy, Spielzeug
-Wasserflasche und kleiner Becher/Faltbecher
-Taschentücher
-Schlepp/Flexileine/Ersatzleine
-evtl. Regenschirmsie sollte wasserdicht sein, auch zum Joggen geeignet sein, nicht zu groß und nicht zu klein...nicht zu teuer, und möglichst noch nach was aussehen
garnicht so einfach :)
Äh....genau so eine nehme ich dann auch
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
-
So, der Entwurf steht, jetzt muss ich mich an die stoffsuche machen.
Aber ich nehm natürlich hochnäsiger Vorschläge entgegen.
Edit by Mod: Beitrag angepasst.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ähm, wolltest Du die Tasche nicht nur für DICH nähen oder worauf läuft das jetzt hinaus?
-
Zitat
Anna (also Starryeyed) hat die Bauchtasche von annyx und ist glaub ich total begeistert
Ja, die habe ich und fuer den Sommer ist die super. Es passt viel rein und sogar eine Reissverschlusstasche dabei. Die grosse Tasche kann man via Druckknoepfen und Klettverschluss abnehmen.ZitatDiese hier zum Beispiel
https://www.wild-hazel.de/gassitasche.html
Meine neuste Erungenschaft
Diese Tasche ist absolut top!
Ich empfehle Dir daher an Deine Ultimative Tasche einen Bauchgurt anzubringen. Erst war ich skeptisch, ob das wirklich haelt, bzw seinen Job tut. Ja, tut es. Die Tasche verrutscht kaum und es passt super viel rein.
Einzigster Nachteil bisher: sie hat keine kleine schnell greifbare Leckerlitasche, daher baumelt bei mir an der Hose noch eine kleine LeckerlitascheLG Anna
-
Stell ich erstmal meinen absoluten Favorit vor:
http://www.stull-tubeattack.co…dex.php?cat=c34_Hund.html
weiter untenich find das material genial und naja früher hatten sie auch mal Detailbilder das sah schon ziemlich praktisch aus aber der Preis
Und meine Idee wäre schmutztaschen rein zu machen,
weißt du waschbare einsätze für schleppleine und Matschball den du dann ganz aus der Tasche nimmst und dann in die Waschmashcine schmeißen kannst.
Vielleicht mit Klettverschluss befestigt.
Sozusagen ein Dreckfach und ne kleine Aufgesetzte Tasche wo du Beutelrollen rein machst mit nem Ausgang nach draussen, halt wie so ein Spender. Könnt mir fast vorstellen das man da von den Feuchttüchern den "Ausgang" einnähen kann zum leichteren abreissen. -
Zitat
Ähm, wolltest Du die Tasche nicht nur für DICH nähen oder worauf läuft das jetzt hinaus?
Klar ist die für mich :)
Wegen der Preisfrage? Reines Interesse, weil einige hier ja echt teure Taschen haben und ich wissen wollte, ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe nicht mehr als 40€ für ne Tasche ausgeben zu wollen.
Vielleicht hab ich ja auch einfach nur seltsame Prioritäten.Da mit den herausnehmbaren schmutztaschen ist großartig.
Auf sowas wäre ich nie im Leben gekommen. ^^Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!