Gassigehn mit Packesel oder: Was schleppt ihr rum?
-
-
- Handy
- Schlüssel
- Trofu als Leckerli
- Fun Mot als "Superleckerli" (;)) Zweimal vergammelte Leberwurst in der Tube hat mir gereicht...
- Pfeife (und wehe, ich vergesse sie...dann bin ich nervös)
- Leine um den Hals oder in der Hand
-KacktütenIch glaub das war's...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehn mit Packesel oder: Was schleppt ihr rum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eins muß ich ja noch erwähnen. Obwohl ich mein Handy manchmal als sehr nervend empfinde (ist halt leider auch das Geschäftshandy, da muß ich auch mal rangehen) hat es uns schon 2x wirklich gut geholfen, so unterwegs mit Hund und Mensch.
Einmal hat sich meine Mom im Wald so fürchterlich auf die Nase gelegt, daß sie danach nicht mehr laufen konnte und kreidebleich war. Da waren wir von ihrer Wohnung ungefähr noch 30 Minuten Fußweg entfernt. Dabei drei Hunde,mit der Weile dunkel im Wald und überall. Also habe ich unseren persönlichen Rettungsassistenten herbeigeläutet, der uns dann auch mit dem PKW in der Pampa geholt hat.
Und einmal habe ich mich mit einem Freund im Wald, ich sage es nicht gerne, aber wir haben uns verlaufen. Mal so richtig. Dann kam da eine Karte, die zeigte, wo wir sind, aber nicht sein sollten. Ja, wir haben gelacht und gejammert. Die Karte haben wir mit Telefon abfotografiert und so haben wir dann auch unsere Autos nach 1,50 Std. wiedergefunden. Schön war's.
Seit diesen Erlebnissen ist das Ding Pflicht. -
Kotbeutel, Schlüssel, Handy, 3 Leinen für je einen Hund. das wars^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!