Mein Hund hat einen Knoten unterhalb am Hals
-
-
Klar, aber eine zweite Meinung schadet in so einem Fall nie. Damit tut ihr auch eurer TÄ kein Unrecht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat einen Knoten unterhalb am Hals* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch zu einer Zweitmeinung raten ,hier bleiben Daumen und Pfötchen weiterhin ganz doll gedrückt.
Alles Gute für morgen und LG
-
Eure Sorgen und Traurigkeit kann ich gut verstehen.... :cuddle:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass nochmal alles gut wird!
LG Francisca
-
Hallo.
Super, das ihr gleich morgen einen Termin habt. Die Knoten müssen ja sehr schnell gewachsen sein, wenn ihr sie vorher nicht entdeckt habt und dann noch auf beiden Halsseiten. Für mich klingt das weniger nach Tumor. Ich hoffe, es sind nur die Lympfknoten aufgrund einer Entzündung. Kaut euer Hund gerne Stöckchen? Nicht das davon noch etwas im Zahnfleisch oder Hals steckt.
Ich drücke auf jedenfall beide Daumen morgen.
LG
Christine -
Zitat
Hallo.
Super, das ihr gleich morgen einen Termin habt. Die Knoten müssen ja sehr schnell gewachsen sein, wenn ihr sie vorher nicht entdeckt habt und dann noch auf beiden Halsseiten. Für mich klingt das weniger nach Tumor. Ich hoffe, es sind nur die Lympfknoten aufgrund einer Entzündung. Kaut euer Hund gerne Stöckchen? Nicht das davon noch etwas im Zahnfleisch oder Hals steckt.
Ich drücke auf jedenfall beide Daumen morgen.
LG
ChristineNein, unser Hund ist nur Ball verrückt....alles was rund ist will Er mit spielen......schauen wir mal wie es weiter geht.....
-
-
Drücke euch die Daumen! Aufgrund deiner Beschreibung hätte ich auch zuerst an Lymphknotenschwellung
durch Infektion/Entzündung gedacht. Die können riesig werden und behindern und schmerzen dann
auch dolle. Immer wenn es um so eine evtl. endgültige Geschichte wie Tumor geht, würde ich mir ne 2te Meinung
holen. Ärzte sind auch nur Menschen, Fehler passieren-wäre fatal wenn man aufgrundessen aufgibt oder?
Also, geht in die TK, lasst alles checken und hoffentlich,hoffentlich ist es ein böser Infekt!! -
Alles Gute, wir drücken die Daumen. Aber ich wundere mich auch, dass die Knubbel so schnell wuchsen und ihm offenbar ziemliche Schmerzen bereiten. Ist es nicht eher so, dass bösartige Tumore eher nicht weh tun? Wenn er starke Schmerzen hat, tut ihm vermutlich bellen und schlucken zu weh. Ich hoffe sehr, dass sie ihm morgen in der Tierklinik helfen können!!
-
Wenn es so schnell wächst, könnte es Eiter von einer Wunde/Verletzung/entzündeten Zahn ect. sein.
Ein Tumor wächst nicht so schnell !Schön, das ihr morgen in die TK fährt. Man sollte alles versuchen ! Noch nicht aufgeben !
Wir drücken alle :2thumbs: und Pfoten !
Lg.
-
Hat er solche Knoten denn auch in der Achselgegend, im Leistenbereich oder in den Kniekehlen?
-
Hallo,
ich finde es auch toll, dass IHr so schnell einen Termin in der TK geholt habt.
Wenn sich die Knoten auf den Hals beschränken, kann ich Euch vielleicht etwas Mut machen, denn wir hatten bei Atti im Herbst ein ähnliches Problem.
Es stellte sich als harmlos heraus, da es eine Schwellung der Lymphdrüsen nach einem Zeckenbiss war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!