Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich find meine beim Gassi super praktisch und optisch find ich sie auch total ansprechend. Aber nicht für ein normales Outfit
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein "Ding" (
), dass wir nicht brauchen aber ich HABEN WILL: Ein Welpe
-
Ich benutze meine AnnyxBauchtasche momentan fast taeglich und bin begeistert
Tolles Material, es passen viele Leckerlis rein, Schluessel&Handy, sowie eine Kotbeutelrolle und ein Ball
An der Seite ist ein Haken, da haeng ich Louis manchmal dran.LG Anna
-
Zitat
Ein "Ding" (
), dass wir nicht brauchen aber ich HABEN WILL: Ein Welpe
ja, den Gedanken habe ich auch! ich Moment bin ich bei Labrador hängen geblieben... Das muss aber wohl warten bis Plüschis nichtmehr sind, was hoffentlich noch gaaaanz weit weg ist!
-
Zitat
Ich benutze meine AnnyxBauchtasche momentan fast taeglich und bin begeistert
Tolles Material, es passen viele Leckerlis rein, Schluessel&Handy, sowie eine Kotbeutelrolle und ein Ball
An der Seite ist ein Haken, da haeng ich Louis manchmal dran.LG Anna
hab die letztens anprobiert und fand es total schade, dass sie nicht enger einzustellen ging. Ist ja schon recht weit. Ich bin gar nicht schlank, daher war ich sehr überrascht, dass sie mir zu groß war. In der Hundeschule hat eine sie und trägt sie halt sehr locker, aber ich würde es wenn nur eng anliegend mögen.
-
-
Mir ist die Bauchtasche von annyx auch bisschen zu locker, obwohl ich echt nicht schlank bin... Ansonsten finde ich sie super praktisch. Komme mir dann aber auch bissl blöd vor, wenn ich da noch den Dummy und eine Trinkflasche dran hänge...
Ich brauch unbedingt eine runde Biothane Leine, obwohl ich echt genug Leinen habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Mir sind Bauchtaschen total peinlich. Obs am Alter liegt ? *hust*
Und meine ist auch noch furchtbar hässlich...Die Banderolentasche von annyx find ich ja recht schick,aber für 50Euro. Ne..
-
ey, nix geht über die gute alte Touristen Bauchtasche! Da passen so mega viele Leckerlies rein, der Wahnsinn!
-
@ StarryEyed, wo packst du das alles rein in die Annyx? Könntest du da vlt mal ein Foto von machen?
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich hab diese
Jack Wolfskin TWIST von Jack WolfskinFind ich ganz praktisch. Vorne leckerchen und hinten in das große Fach krieg ich 3 Bälle, Handy und bisschen Kleinzeug rein. An den Seitentaschen Beutel und Schlüssel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!