Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Soll ich sie euch madig machen ?
Also die vordere Tasche ist bei mir jetzt Leckerlitasche. Die hat aber nur einen 1-Weg-Reißverschluss, also darf man die nicht voll machen, sonst fällt alles an der Seite raus (eigentlich hinfällig, denn um die so voll zu machen muss da schon ne Menge rein).
Und die ist richtig klobig ! Kann ja mal ein Bild an mir machen, dass die selbst bei mir mit Ü100kg klobig aussieht.
Und den Bauchgurt kann man auch nur ganz schlecht einstellen (oder ich bin zu doof).
Und...ähm...ich finde immer noch, dass bei dem Preis nix kaputt istdas mit dem reisverschuss hab ich jetzt auch ... und ich würde wohl eher die seite kleine tasche holen ...
klobig naja wenn alles rein soll wie soll sie das dann verstecken
hmm mit dem feststellen das sollte aber schon gehen
der preis ist unschlagbar
also bei mir nix madig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
woah, das find ich so schön, aber ich trag einfach so gut wie nie Schmuck.
OMG ist die schöööööön!!!!!
-
Zitat
OMG ist die schöööööön!!!!!
Oh wow!!
-
Zitat
Oh wow!
Ich bin ja wirklich KEIN Schmuck-Mensch aber die Sachen in dem Shop sind ja der HAMMER!!! Vor allem die Armbanduhren, genau SOWAS suche ich schon ewig!! Ohgott, in 2 Tagen ist wieder Geld aufm Konto, das kann ja was werden...da kann ich mich totkaufen!!
-
Zitat
woah, das find ich so schön, aber ich trag einfach so gut wie nie Schmuck.
:stick1: :stick1: :stick1:
Böse, böse böse!!
Was haben die bitte für tolle Sachen?!
-
-
Die Uhren!!!! Ich hab Schnappatmung!
*Mantra aufsag* Ich werde nicht bestellen! Ich werde nicht bestellen!!
-
Ja, hab da gestern auch noch weiter gestöbert und fand sooo vieles toll.
-
http://de.dawanda.com/product/626187…sMedaillonKette
ich überlege diese einer Freundin zur Hochzeit zu schenken. Da braucht man doch was blaues und was neues... also nicht als eigentliches Hochzeitsgeschenk, sondern halt vorher schon nur für sie. Ist das passend?
-
Blau, neu, alt, geliehen. :)
Ich find die sehr gewagt, man soll diese vier Sachen ja alle am Tag der Hochzeit tragen und ich denke, sie wird sich ihren Hochzeitsschmuck sicher selbst passend zum Kleid, Make Up und Haaren auswählen. :)
Diiiie will ich!
http://de.dawanda.com/product/453987…ickeluhr--Leder -
Die Kette ist wunderhübsch! Oh man... ich darf nicht weiter in dem shop gucken.
Wenn die Kette zum Kleid passt, dann fände ich, dass das ein schönes Geschenk ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!