Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Stolzer Preis, aber ich finds gar nicht so schoen...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnäppchen! Wird direkt bestellt, weil das braucht man wirklich ganz ganz dringend. Wo soll Hundi denn sonst schlafen, wenn er im Garten ist
-
Zitat
Heute fuhr eine Frau mit DEM hier an mir vorbei:
http://www.myzigo.de/index.php/joomshopping/product/view/1/2#Will ich auch, da kann nicht nur Junior mitfahren, ich kann die Chichiletten auch gleich noch dazu stopfen.
LG von JulieHier im Dorf hab ich sowas auch schon rumfahren sehen! Scheint echt praktisch zu sein und gut für Babys Schlaf sein. Passen die Kinder auch noch rein, wenn sie älter sind? Scheint so... Dann wäre es doppelt praktisch. (Und ihr baut noch was zum ziehen dran und ihr habt euren Scooter für finley)
-
Ich bin heute auf die Seite von Blaire gestoßen. Die Auswahl ist ja echt gigantisch. Mir würde ein normales Halsband und ein Zugstopp für James total gut gefallen. Aber eigentlich hat er ja ein Halsband, das noch gut aussieht.
-
Zitat
Ich bin heute auf die Seite von Blaire gestoßen. Die Auswahl ist ja echt gigantisch. Mir würde ein normales Halsband und ein Zugstopp für James total gut gefallen. Aber eigentlich hat er ja ein Halsband, das noch gut aussieht.
Jaaa, aber wenn das mal dreckig ist...Oder kaputt geht! Ist doch immer sehr vernünftig da was in Reserve zu haben.
-
-
Reserven sind immer gut, das sehe ich genauso! Vielleicht sollte ich doch noch mal ernsthaft darüber nachdenken ...
-
Zitat
Heute fuhr eine Frau mit DEM hier an mir vorbei:
http://www.myzigo.de/index.php/joomshopping/product/view/1/2#Will ich auch, da kann nicht nur Junior mitfahren, ich kann die Chichiletten auch gleich noch dazu stopfen.
LG von JulieCool!
Ob man da auch 2-3 Zughunde vorspannen könnte??
-
Zitat
EIN Halsband?
Fenji hat um die 30... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Nie im Leben würd mein Hund da rein gehn.
Gott sei Dank - das würd nämlich meinen Garten verschandeln O.oGesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Sowas is nur geil, wenn man ne geile moderne Villa im selben Look hat
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!