Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Schicken die wieder nach Österreich?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Wollte auch grad fragen... Aber bei meinem Glück wahrscheinlich nicht
(oder auch zum Glück nicht
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doch tun sie
Sofern ich die wieder in 1,50 und mit Zusatzring bestellen kann, hab ich 4 Leinen im Warenkorb.
Mal sehn was mein Freund so braucht. -
Hab 2 Leinen bestellt, hab ja noch keine
Jetzt brauch ich natürlich die farblich passenden Halsbänder.
-
Ich brauchte eigentlich nur eine, aber ich hab jetzt einfach mal 5 Leinen bestellt, bevor es die gar nicht mehr gibt...
Aber Mist, Sonderwunsch hätte ich auch gehabt, jetzt isses zu spät-. -
Zitat
Doch tun sie
Sofern ich die wieder in 1,50 und mit Zusatzring bestellen kann, hab ich 4 Leinen im Warenkorb.
Mal sehn was mein Freund so braucht.Verdammt!
Dann guck ich mal rein
-
-
Könnt ihr die Schäfersachen nicht im Schäfer-Thread besprechen?
Ich hab da auch geordert - aber hier möchte ich weitere, andere Kaufanregungen finden -
das hätte ich wahnsinnig gerne für Mia.
Ist jetzt zwar nix so Außergewöhnliches. Aber da sie eigentlich hauptsächlich auf dem Dotty liegt, seit es hier ist und ich glaube, das das Bett ähnlich gepolstert sein wird, denke ich, das sie es lieben wird..aber ist halt einfach ne Stange Geld auf einen Schlag...
-
Zitat
das hätte ich wahnsinnig gerne für Mia.
Ist jetzt zwar nix so Außergewöhnliches. Aber da sie eigentlich hauptsächlich auf dem Dotty liegt, seit es hier ist und ich glaube, das das Bett ähnlich gepolstert sein wird, denke ich, das sie es lieben wird..aber ist halt einfach ne Stange Geld auf einen Schlag...
Oh das ist echt teuer. Wo ist da der Unterschied zu diesem:
http://www.more4portal.de/dogs/traeumen-…ee-bezuege.html
Das hat Joschi und ich habe es fpr 19€ beim fressnapf ergattert. Wobei ich glaube dass die sich mit dem Preis vertan haben oder es war ne Sonderaktion.
-
Heute fuhr eine Frau mit DEM hier an mir vorbei:
http://www.myzigo.de/index.php/joomshopping/product/view/1/2#Will ich auch, da kann nicht nur Junior mitfahren, ich kann die Chichiletten auch gleich noch dazu stopfen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!