Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich find die hier ja klasse, aber war mir bisher immer zu teuer (und wird wohl auch noch ne Weile so bleiben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob ne Futtertonne aus Holz gehen könnte?
So ein altes (Bier-)Faß wäre optisch der absolute Hammer. -
Also ich hab garkeine Futtertonne... ich mach um den offenen Sack so nen Klipp drum (sind eigl glaube ich für Tiefkühl-Tüten, wisst ihr was ich meine?) und stopft ihn in einen Küchenschrank
-
Ich hab eine zu kleine Küche um auch noch einen Schrank für Pepper freizuräumen.
Wir haben im Flur einen Putzschrank. Aber da sind jetzt quasi die ganzen Säcke und Dinge auch nur ao reingeschmissen. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich werde das mal mit meinem Freund besprechen. Der muss die dann auch zahlen, für mich ist die diesen Monat nicht drinVon unterwegs...
-
Zitat
und ich möchte nicht wissen was bei diesen Billigboxen so alles an giftigen Stoffen in´s Futter übergeht.
deshalb lasse ich das Futter auch immer im Sack, aber ob das besser ist
-
-
Zitat
Toll. Wegen diesem Thread will ich jetzt eine Leine aus (Segel)Tau.
Aber 50€ für eine Leine???Geht mir ja auch so. Bisher bin ich standhaft geblieben
von unterwegs..
-
Ui, sind die Tonnen teuer.
Ich hab bei meinem Schwager in der Firma Hobbock abgegriffen. Die sind aber auch gekauft nicht so teuer und lebensmittelecht sind meine eh, die sind nämlich genau dazu im verkauf bei meinem Schwager.Die sind auch prima stapelbar und dicht natürlich auch - ich lagere darin meine kardierte Wolle.
Nur das mit dem Aussehen ist etwas verbesserungswürdig, stört mich aber kein bisschen. -
Wie lange fuettert ihr denn an nem Sack TF, dass ihr Angst habt, dass der schlecht wird??
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hab ich mich auch gefragt
Hier stehen die Säcke etwa 4-5 Monate in den Tonnen, das Diätfutter der Hunde meiner Eltern auch mal noch länger. Und ich hab mal in nem Eimer nen Rest Futter gefunden der war da bestimmt nen 3/4 Jahr oder 1 Jahr drin und der war auch noch vollkommen in Ordnung
-
Ich hab extra im Kelleruafgang nen Schrank stehen, wo die Futtersäcke reinkommen. Aber wir füttern ja nun frisch, das ist jetzt alles im Tiefkühler...
Ich brauch unbedingt ne zweite Flexileine. Dann kann ich mir ein Konstrukt basteln, sodass ich mit zwei Hunden an Flexis spazieren gehen kann, aber die Flexis nicht zwangsweise festhalten muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!