Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Stallmiete ist das aller geringste Problem. Wehe wenn Pferd krank wird und dafür muss es keine lebensbedrohliche Krankheit sein
Da kommen Summen zusammen da wird einem schwindelig-ich weiß leider ganz genau wovon ich rede
Dagegen sind die TA Preise für Hunde regelrechte Schnäppchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen entdeckt:
http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1362.htm
Ich finde die so toll...
Aber ich gab im Herbst erst diese hier gekauft:
http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1060.htm
Deshalb brauche ich die Jacke zu 100 % nicht... Und ich kaufe sie auch nicht... Zumindest jetzt nicht... Vielleicht im Herbst und wenn ich Glück hab, dann gibt es sie in meiner Größe nicht mehr... -
Die untere Jacke ist wirklich schön... aber ich hab mir ja gerade eine gekauft... Mist, Mist, Mist...
-
Zitat
Hier muss ich mal energisch Einspruch erheben
zumindest in der Umgebung von ca. 15/20 km....
Bei uns kosten Offenstallplätze mit z.T. sehr schönen und durchdachten Haltungen so zwischen 150 und 220 Euro.
Ich selbst hab einen Platz vermietet für 175,- und die Besi hat gerade mal 2x/Woche Stalldienst und es gibt diverse Annehmlichkeiten für Mensch und erst recht für Pferd
und in der Pampa isses auch nicht
Mh, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll... Die Ställe die ich kenne und die ich von der Haltung ganz gut finde, sparen dann an anderen Dingen, z.B am Futter oder an der Bodenqualität, sodass alle Pferde die draußen stehen alle 4 Wochen einen neuen Beschlag brauchen...
-
Zitat
Kaddimo, das IPad ist doch so ziemlich das genialste was es gibt! :liebhab: ich hab das "alte" IPad Mini und liebe das Teil! Hergeben? Never! Höchstens irgendwann gegen ein neueres austauschen. Bis dahin bleibt das mein absolutes Lieblingsgerät im Haus!
Dafür kommt uns nix von Samsung ins Haus. Brrrrr...ne.
[Tapatalk-Gekritzel]
Ich liiiiebe auch mein iPad. Nie wieder ohne *-*
von unterwegs..
-
-
Ich will diesen Fatboy. Jetzt.
-
Zitat
Ich will diesen Fatboy. Jetzt.
Oh Mann das sieht so gemütlich aus
-
Dir sind auch total gemütlich. Mein Bruder hat so einen in XXL. Haben sogar 2 Leute Platz drauf. Gibts sogar als Outdoor-Sack.. will ich für den Balkon haben...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Mh, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll... Die Ställe die ich kenne und die ich von der Haltung ganz gut finde, sparen dann an anderen Dingen, z.B am Futter oder an der Bodenqualität, sodass alle Pferde die draußen stehen alle 4 Wochen einen neuen Beschlag brauchen...
Hm - ich geb zu, ich kenne 2 andere Stelle bei und im Ort, bei denen würde ich wegen zu wenig Platz für Anzahl Pferde bzw in dem anderen Stall zuviel gepflasterte Bodenfläche mein Pferd nicht hinstellen wollen :|
Jedoch z.B. bei mir gibt es gutes Odenwald-Heu ad lib., viele versch. Bodenbeläge und außerdem genügend Platz und Ausweichmöglichkeiten und Abwechslung auf dem Paddock für die Pferdeanzahl - und trotzdem musste ich über ein 3/4 Jahr suchen bis ich jemanden gefunden habe :/ -
Die Sitzsaäcke kosten leider um doe 200 €... Seufz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!