Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hab Mira das hier jetzt bestellt da sie zzt "nur" auf einer Decke liegen muss im Wohnzimmer:
http://www.smoothy.de/dogbed/classic…-classic?c=2173 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab nur nen ganz bescheidenen Wunsch-und den schon eeeewig...
Ich will ein PONY!!!Gott was hab ich meine Eltern damit genervt...
-
Zitat
Ich hab nur nen ganz bescheidenen Wunsch-und den schon eeeewig...
Ich will ein PONY!!!Gott was hab ich meine Eltern damit genervt...
Also ein Pony braucht man tatsächlich unbedingt, Pferde gehören eindeutig nicht zu den Dingen die
man eigentlich nicht braucht. Jetzt bist du doch schon groß und kannst dir den Wunsch endlich
erfüllen. -
Haha wenn das so einfach wäre... Aber vielleicht kannst du mir ein Pony schenken?? *liebguck*
-
Leider nicht, ich hab nur eins und der ist unabkömmlich. Den brauche ich selber unbedingt
Es ist übrigens ein Irrglaube dass alle Pferdebesitzer reich sind. Jedenfalls die die ich so kenne sind
es nicht, die haben nämlich ein Pferd. Also falls es am Geld liegt, das wird total überbewertet.
-
-
*Schnell ihre Finanzen checkt* ... Yippieh-es reicht für ein Barbiepferd
Nee, mal ernsthaft-reich im Sinne von "die Geissens" muss man nicht sein aber wie schnell
werden ein paar Tausender fällig zb für ne Kolik-OP.. Das muss einfach abgesichert sein- das könnte ich
leider nicht aus´m Ärmel schütteln..
Aber dir sei´s gegönnt-viel Spaß mit deinem Pferd weiterhin! :) -
Zitat
*Schnell ihre Finanzen checkt* ... Yippieh-es reicht für ein Barbiepferd
Nee, mal ernsthaft-reich im Sinne von "die Geissens" muss man nicht sein aber wie schnell
werden ein paar Tausender fällig zb für ne Kolik-OP.. Das muss einfach abgesichert sein- das könnte ich
leider nicht aus´m Ärmel schütteln..
Aber dir sei´s gegönnt-viel Spaß mit deinem Pferd weiterhin! :)Ich denke die OPs sind nicht so der Posten an dem es scheitern sollte... OP-Versicherungen fuer Pferde sind laut meiner Schwester (die beruftlich Richtung Pferde geht) recht guenstig, weil es so wenig Sachen gibt bei denen es ervolgversprechend ist... (wegen Nachsorge/Ruhe/wieder normal einsetzbar sein)
-
Es kommt ja auch drauf an was man haben möchte...
Für mich z.b käme nur mein jetziger Stall als Unterkunft in Frage, mit Unterricht und pipapo bin ich dann bei 800€ im Monat und dann hab ich noch nicht das Pferd und Material bezahlt... Ich fürchte ic muss erst studieren und dann erster weiter daran denken
-
O.k. dann könnte ich mir auch kein Pferd leisten und die Leute die ich so kenne auch nicht.
Ich zahle 190 €/Monat für Vollversorgung, im Winter Nachts Box, Tags draussen. Im Sommer ganz draussen
mit liebevoller und zuverlässiger Betreuung. Dazu Schmied alle 6 Wochen 28,--€. TA geht natürlich extra,
hielt sich aber bisher in Grenzen. Versicherung einmal jährlich.
Das kriegt man auch mit einem normalen Gehalt hin. -
Ich habe seit über 20 Jahren Pferde. Heute könntest du mir ein neues schenken ich würde dankend ablehnen. Ich liebe meine Pferde und sie bleiben bis zum Schluss, aber ich halte Pferdehaltung heute für auf Dauer unbezahlbar. Hier nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!