Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Hab 2 Visko - Kudden bestellt... war ja 2te für die hälfte...
Die anderen Liegeplätze gehen langsam auseinander ... also HABEN WILL und HABEN MUSS
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…chelbett/202441
Unnötig. Männe wird es nicht gut heißen. Aber es ist soooooo niedlich.
-
Ich brauche unbedingt ein Halsband von dawanda mit dem tollen Webband "cinni"....
Noch bin ich standhaft, aber sicher nicht mehr lange...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das Pfeifenband ist nicht unnötig, es ist hübsch!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Zitat
Jetzt sitze ich gerade hier und diskutiere mit mir selbst, ob Wuffi wirklich noch zwei Zugstopphalsbänder braucht, obwohl ich morgen eine Prüfung habe. EIGENTLICH hat er ja ein Halsband und das hält ja auch noch ne Weile...EIGENTLICH ist die Bestickung wahrscheinlich eh für die Katz, bei seinem langen Fell...EIGENTLICH sind die 40€ im Studenten-Monatsbudget nicht mehr drin...ABER ICH WILL SIE TROTZDEM!!!
Bin gespannt wie ich das meinem Freund erkläre, wobei der gerade wieder irgendwas jenseits der 100€ für Vögel ausgegeben hat :devil2:.
Genial!
Vorallem, dass dein Freund auch noch über 100€ für Vögelm ausgibt finde ich herzallerliebst- sind es denn eure Vögel oder freilebende Vögel?
-
-
Ich will ein neues Hundebett.... so ein Dreambay-Bettchen, Patches fand das von unserer Gasthündin so toll
Blöd nur, dass ich dann für verrückt erklärt werde, denn hier stehen: 2 Kudden (eine Größe 4, eine Größe 3), eine Fake-Kudde von Zooplus und noch ein uraltes Körbchen (7 Jahre alt, für Patches eigentlich zu klein, aber genau von ihm heiß geliebt).
Ich finde ja, das alte Körbchen könnte zusammen mit der Fakekudde ins Büro zu meiner Mutter ziehen, damit sie dort nicht nur auf Decken liegen müssen
Dann wäre hier eindeutig noch Platz für 2 neue Körbchen
Ach und so ein Kuschelbezug für die Kudden (oder zumindest für eine) wäre eigentlich auch noch was schönes...
Das dicke Kissen in meinem Büro unterschlage ich einfach mal (ist ja auch wirklich klein und nur für Dusty geeignet wenn er unter meinem Schreibtisch liegt) und die Matte mit Kunstleder-Bezug liegt ja im Auto.
-
Ich will einen Kong Wobbler, dabei hat Welpi schon eigentlich viiiel zu viele Spielzeuge. Aber bei Zooplus gibt es den gerade auch für die Hälfte. Ach ich weiß nicht, mein Warenkorb zeigt mir schon wieder 50 Euro an....
Außerdem gibt es da gerade die Hunter Leckerlitasche in L für 8 Euro....
-
Die Hunter Leckerlietasche find ich eher unpraktisch, außer du hast immer nen Gürtel an. Ich hab sie mir damals als Vorbereitung für den Hund gekauft und nie verwendet. Vielleicht hilft dir das ja
-
Ich grag nie einen Gürtel. Kann man die nicht irgendwie anders befestigen?
Von unterwegs...
-
Ich finde die Hunter-Tasche hervorragend.
Hier gibt's keine andere mehr.
Theoretisch kann man die einfach auch am Hosenbund einhaken... Hab ich aber noch nie gemacht, weil ich immer Gürtel trage. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!