Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Ich bin ganz froh, dass ich gegen Leder als Halsband- und Leinenmaterial ziemlich immun bin... :D

Ich auch .......

...... weil ichs mir schlicht und einfach nicht leisten kann :hilfe: :hilfe:

• So ein böser Thread.. >.<
    Bei mir stehen auf der Liste
    - eine 10m Biothane-Schlepp in Pink
    - Hundekissen für die Küche (da liegt schon eins xD)
    - [url=http://www.schecker.de/Zuegelleder-Kollektion-%22Leder-Fuehrleine%22,-Farbe:-schwarz.htm?websale8=schecker&pi=084141&ci=001204]Dieese Lederleine + passendes Halsband[/url]
    -und diiiiese Futterstation, ich steh jedes mal davor, aber die sind so schweineteuer. >.<
    - und ein Maßgeschneidertes Geschirr..

• Der Thread gehört ja verboten :ugly:

Mein aktuelles Objekt der Begierde ist ein großer roter Porzellanpudel aus der Wäscherei (freakiges Warenhaus hier in Hamburg) für 60.-
    Der stünde nur rum. Aber er hat sich in mein Hirn gebrannt - keine Ahnung wie und warum :roll:
    Im Internet gibt es ihn leider nicht - so hab ich mich selbst aus dem Laden rausgeködert, dass es ihn sicher im Internet billiger gibt.... :roll:

Puncto Leinen und HB erschlage ich mich täglich mit einer endlich installierten Leinengarderobe, die voll bestückt ist und mir bisher erfolgreich zeigt, dass Joy keine weitere Leine oder HB benötigt *Schweiß von der Stirn wisch".

Gestern stand ich schon mit einer neuen Handtasche von Fossil für 129.- an der Kasse. Musste Gott sei Dank warten und sah dabei, wie empfindlich das Leinenmaterial ist, dass so ein Beige keinen Hundesabber vertragen wird, sprich nicht alltagstauglich ist (Joy sabbert nicht, aber man hat ja als Hundemensch mit vielen Hunden Kontakt...) - Bis dahin war ich noch der Meinung, dass meine Krankenkassenrückzahlung gut in diese Tasche investiert sei. :lol:

Da machste was mit.

Und die Links hier....Manno-Mann...Die pure Verführung.

Meine Farblust wird gerade mit myboshi-Wolle bedient. Wenigstens nützlich, weil ich Mützen draus mache :smile:

• Hach da gibt's soooo tolle Hundebetten! Ein Superman Kissen hab ich schon länger im Auge und so einen Mini Sessel für Dexter und ein Prinzessinen Sofa für Chispa... Aber die schlafen ja eigentlich eh immer auf dem Boden oder decken :roll:

• Ich will ja unbedingt eine kudde!! Aber es ist einfach arg Teuer und wir haben auch schlicht keinen Platz für n so großes Ding :muede:
    Und bei uns fällt das auch echt unter "brauchen wir nicht" weil sie eh immer in ihrer Kiste oder aufm Sofa liegt.

Aber...aber...ich WILL ABER!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich liebäugele seit letztem Sommer mit einem Fotodruck für die Heckscheibe unseres Forester - natürlich mit einem tollen Bild von Quattro und Queeny - aber der Preis (incl. Bekleben der Scheibe, bei meinen zwei linken Händen hätte ich garantiert Falten drin beim Selberkleben) ist einfach zu hoch, das passte in den letzten Monaten nie ins Budget !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!