Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Leider doch.
Bei mehreren Ausstechern sind es es pauschal 2,40€ bzw. ab 20€ kostenlos. In der detaillierten Artikelbeschreibung steht es genauer beschrieben (man muss eine Gesamtrechnung anfordern- wobei das bei eBay ja oft automatisch passiert-, damit der Portorabatt berechnet werden kann..ist aber erklärt, wie das funktioniert)
Miiiiih, mit den Eulen "kämpfe" ich auch gerade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte einen Loop mit Hirschen oder ein Tuch mit Hirschen...ich steh total auf Hirsche aber leider hat der Hund mein Konto geflöht und bis zum nächsten Geld sind es noch ein paar Tage
Da mein Freund meine weiße Wäsche verfärbt hat muss ich da auch wieder neue kaufen. Manno
Mhhh... Hast du Schonmal nach soff gegoogelt?
Zum selber nähen? -
Zitat
Mhhh... Hast du Schonmal nach soff gegoogelt?
Zum selber nähen?Natürlich habe ich das aber die Stoffe, die mir gefallen, liegen zum Teil beim halben Meterpreis von 18€. Das verkneif ich mir diesen Monat erstmal.
-
Das kann ich verstehen. Warum sind die schönen Stoffe Auch immer so teuer?!
-
Zitat
Ich möchte einen Loop mit Hirschen oder ein Tuch mit Hirschen...ich steh total auf Hirsche aber leider hat der Hund mein Konto geflöht und bis zum nächsten Geld sind es noch ein paar Tage
Da mein Freund meine weiße Wäsche verfärbt hat muss ich da auch wieder neue kaufen. Manno
http://waidfrau.de/accessoires.html
:fies:
-
-
Zitat
Sorry für den Doppelpost aber den hier brauche ich ganz dringend
Der ist echt schön.
-
Boah der Shop mit den Plätzchen-Formen ist ja fies
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Boah der Shop mit den Plätzchen-Formen ist ja fies
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr fies. Gestern abend war ich nich stark, nun ist mein Warenkorb wieder voll -
Zitat
Sehr fies. Gestern abend war ich nich stark, nun ist mein Warenkorb wieder vollIch befuerchte ich werde wohl auch schwach werden... allerdings werden es dann wohl Nikolausgeschenke fuer Freunde, bzw. Weihnachtskleinigkeiten :-)
-
Fieser Hirschshop...
Also ich habe Ausstechformen gekauft. Eiskristalle in 3 Größen, einen Schneemann, ein Lebkuchenmännchen und ein Rehkitz :fondof:
13,??€ inkl. Versand...geht finde ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!