Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Hallo,
    wir haben einen GT500 und sooo viel Sprit braucht der gar nicht. Fahren ihn auch schon mal mit 12-13 Liter. Also los :D .

LG
    Nicole

Waaaah, echt? Wie cool ist das denn... :gott: Neues oder altes Modell?

So viel Unterschied im Verbrauch ist es dann ja auch nicht... Mein Vivaro braucht so an die 10 Liter, aber die PS (101, ha!) sind nicht vergleichbar. Handling etc. auch nicht. :lol:

• 10liter setzt mein Corsa mit seinen immerhin 62ps auch um :lachtot: ich fahre aber eh sogut wie nur Kurzstrecken, dafür isses super.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Für den Hund würde ich am liebsten ständig Kissen, Decken und Körbchen kaufen. Das Hunter Dotty Kissen reizte mich extrem, aber ich brauche es nicht. Der Hund hat in jedem Raum zwei Liegeplätze...

Für die Pferde: Ich würde ständig gerne Schabracken kaufen. Kann mich aber gut zurückhalten.

Für mich: Ich stehe auf Reithosen, aber da kann ich mich auch meist gut zusammenreißen. Ein Problem sind eher Jacken. Ich brauche keine mehr, aber sehe ich eine, die mir gefällt, passiert es ab und zu, dass ich sie kaufe. Außerdem könnte ich ständig Stifte kaufen. Bleistifte, Fineliner, Füller...ganz egal.

• Zitat

Benutzt du die Seifen? Für Haar und Körper?

Das mit den Rinsen stell ich mir jetzt nich so dramatisch vor. Einfach kurz davor n bisschen was vorbereiten.
    Braucht man für die Hundewäsche mit Seife auch ne Rinse?

Naja, die Haarseife für die Haare und Bodyseifen für den Körper :-)

Für Hunde würd ich auch ne Rinse benutzen, die sind ja gegen die Seifenrückstände...

Ohja die Schabracken und Bandagen :pfeif:

• Ohje... fangt mir nicht mit Pferdesachen an! Hab gestern meinen Warenkorb vollgepackt, um meinen Krämergutschein einzulösen *-* hach waren da tolle Sachen. Ich hab mich aber erstmal auf die nützlichen beschränkt ;)

Bandagen und Schabracken *-* Ich sag ja immer: wenn ich meine Pferde schon nicht mehr richtig reiten kann, dann will ich sie wenigstens hübsch anziehen. Ja okay, es ist einfach völlig unnötig für einen popeligen Ausritt zu bandagieren, aber hüüüüüübsch^^

• Zitat

Ein Problem sind eher Jacken. Ich brauche keine mehr, aber sehe ich eine, die mir gefällt, passiert es ab und zu, dass ich sie kaufe.

Ich bin genauso verrückt nach Jacken. Hab glaub ich 50 oder mehr.. :hust: Aber ich liebe sie.. :D

• Was brauch ich nicht und will es doch?
    Ich würde gerne einen Gärtner haben, der unseren kleinen Garten mal etwas ansprechend gestaltet, bevor die Hunde ihn wieder verwüten :-)

Ansonsten hätte ich für Tierschutzfahrten gerne einen Multivan, um auch für 5 große Hunde Platz zu haben.

An die Schabracken-Käufer an Euch: Ich habe kein Pferd, bekam aber letztes Jahr von Freunden zig alte Schabracken für die Hundekörbe der Tierheim-/Tierschutzhunde. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie angenehm diese Decken für diesen Zweck sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!