Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Oh man, ob meinem "Zustand" hätte ich hier nicht reinschauen sollen... Im Moment ist meine sinnloseste Überlegung eine neue autodecke, weil die ja doch noch besser wäre...
Bezüglich elektrokram: ich lebe mit einem Elektriker zusammen, ich glaube das sagt alles. Er hat mitten ins Sofa hinter einem Kissen eine Steckdose eingelassen, damit man da zb während des Fernsehens das Handy aufladen kann und damit das laptopkabel reicht.
Okay, wir haben auch 2 PCs und zwei Laptops und der nicht mal zwei Jahre alte Fernseher ist zu klein und das 5-1-System zu schlecht^^ wir haben nun auch überall LEDs und schaltbare Steckdosen und stromverbrauchsmesser und für den armen Hund eine zeitschaltuhr, dass sie abends licht bekommt beim alleine seinNa gut, wir haben noch ein zweites "Laster" und das sind unsere Autos
ich bilde mir ein, dass ich unbedingt beheizbare Spiegel nachrüsten muss, für die die ganzen Kabel durchs ganze Auto verlegt werden müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege schon seit ca. einem 3/4 Jahr, mir einen Mixer zu kaufen.. Und genauso lange liegt er schon im Warenkorb auf Amazon. Ich liebe Smoothies, Milchshakes usw. sehr!! Aber jeden Monat gibts etwas Neues und Schönes, das der Hund "braucht". Und somit bleibt einfach kein Geld mehr übrig
Aber irgendwann ist es endlich so weit, hoffe ich zumindest..
-
Der Männe wollte neun neuen Fernseher. Mittlerweile steht er da
41 Zoll
absolut unnötig!
-
Also ich wünsch mir seit mindestens 12 Jahren einen Opel Tigra. Ich find dieses Auto einfach cool. Es ist nicht bloß unnötig, sondern nutzlos weil... wo soll ich den Hund damit transportieren? Momo geht nicht auf die Sitze und Kofferraum? Box? in diesem Auto? geht nicht.
Wir haben einen Sharan und einen Almera Tino, also wirklich Autos, die zweckmäßig auch für Hund sind.Aber mein Traum ist ein TIGRA. Blöd wa?
-
Gar nicht! Ich möchte unbedingt einen Peugeot Cabrio
-
-
Meine Freundin hat ihren tigra wieder verkauft obwohl ohne hund. Und in den wagen war sie verliebt.
Achja dass man mit dem almera tino nicht glücklich wird weiß ich. Ich fahre den grad als firmenauto und der Wendekreis ist jenseits von gut und böse.Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Ich MUSS unbedingt gaaaaaanz viel Paracord kaufen. Gestern mal ausprobiert und sehr viel Spaß gehabt! Als ob ich noch einen neues Bastel-Hobby brauche...
Automäßig hab ich auch Wünsche... Realistische und unrealistische.
Realistisch: Opel Cascada. Da würde auch ne Box auf die vorhandene Rückbank passen.
Unrealistisch: Ford Mustang Boss oder GT 500, auch am liebsten Cabrio. Und dazu ne Tankstelle, bitte. -
Wo wir bei unnötigen und unmöglichen autowünschen sind. Ich steh ja auf die großen Viecher. Porsche Cayenne und BMW X5
Aber noch fahre ich als Studentin schon sehr luxuriös in nem 16 Jahre alten etwas aufgemotzten Opel Corsa
der frisst im Monat das, was meine Traumautos vermutlich am Tag wegsüffeln..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
In den Haarseifen ist einfach nichts "böses" drin
Ok, es ist viel aufwändiger mit den Rinsen die man dann auch machen muss, aber es ist bei Allergien z.B eine echte Wohltat
Benutzt du die Seifen? Für Haar und Körper?
Das mit den Rinsen stell ich mir jetzt nich so dramatisch vor. Einfach kurz davor n bisschen was vorbereiten.
Braucht man für die Hundewäsche mit Seife auch ne Rinse?Danke :)
-
Zitat
Ich MUSS unbedingt gaaaaaanz viel Paracord kaufen. Gestern mal ausprobiert und sehr viel Spaß gehabt! Als ob ich noch einen neues Bastel-Hobby brauche...
Automäßig hab ich auch Wünsche... Realistische und unrealistische.
Realistisch: Opel Cascada. Da würde auch ne Box auf die vorhandene Rückbank passen.
Unrealistisch: Ford Mustang Boss oder GT 500, auch am liebsten Cabrio. Und dazu ne Tankstelle, bitte.Hallo,
wir haben einen GT500 und sooo viel Sprit braucht der gar nicht. Fahren ihn auch schon mal mit 12-13 Liter. Also los.
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!