Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
jup
Helemaus, du musst die Wunschpfeife anklicken, dann unten in der Beschreibung gibt es Hörproben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Den Ball alleine kriege ich für 5,50€. Der mit Schnur hat 18€ gekostet :O
:erschreckt: Ok das ist dann natürlich nicht in Ordnung! Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass der Preisunterschied mit/ohne Schnur so enorm war. Als ich die ersten Obees gekauft habe, gab´s die nur mit Schnur in dem Laden, die nächsten habe ich dann gleich ohne Schnur gekauft, weil ich hier eh immer ein paar Meter relativ billiges Seil aus dem Baumarkt rumliegen habe, weil wenn man einen Moment nicht aufpasst meine Hündin das Seil von jedem Ball immer blitzschnell durchkaut. -
Shira steht ja TOTAL auf Bälle mit Schnur! Also auch auf Bälle pur, aber sie zergelt auch gern damit und ausserdem find ichs echt eklig den total zersabberten Ball dauernd in den Flossen zu haben
Wir hatten jetzt 3 verschiedene Bälle aus dem Zoogeschäft, zwischen 3 und 10 Euro - bei ALLEN ist nach ein paar Tagen die Schnurr beim Zerren abgerissen, einen Ball hats dabei komplett gespalten
Wenn also jemand nen Tipp für nen HALTBAREN Ball mit Schnur hat, her damit! Da hängt regelmäßig dann ein 32/33kg-Hund dran, der wirklich mit voller Kraft zerrt und sich auch daran hochheben/rumschleudern lässt. Sie steht halt drauf...
Wenns geht nicht direkt über 15-20 Euro...
-
Hab nen SUPER Tipp! Hab ja ähnliches Kaliber hier sitzen, wie du
Der war sogar echt günstig 3,99€! Gekauft bei Zoo & Co.! Er hat sich etwas verformt mittlerweile, aber ist heiß begehrt! Ich mach dir heute mal noch nen Foto!
-
Naja ich würde die Orbee Bälle empfehlen, eben weil ich genau das mit Fenja mache und die auch ordentlich zergelt. Bei uns hält der auch schon länger. Bei Vany eben nicht. :/
Die einfachen von Trixi zB sind bei uns auch schon ganz schnell aufgegangen bei gleicher Belastung. Die Planets nicht. -
-
Zitat
Was können die ?
Wie hart ?Ziemlich hart und aus einer Art aufgeschäumten Material. Wenn der Hund also reinbeisst, geht nix kaputt.
Das Modell, das ich gekauft habe, hat noch so einen schönen Henkel. Für absolute Wurf-Nieten in Kombination mit Zerstörhund wie uns genau das Richtige.
LG von Julie -
Icephoenix guck mal hier!
-
Oje ich darf hier echt nicht reinschauen
Seit 2 Wochen liebäugle ich schon mit einem Pfeifenband mit Glasperlen, aber mir sind die einfach zu teuer.
Das hier finde ich sooo schön http://www.pfeifenband.de/epages/6406493…5/Products/4003Jetzt muss ich muss ich unbedingt nächste Woche in einen kleinen Laden schauen, der solche Glasperlen und anderen Schnickschnack einzeln verkauft, damit ich mir selbst ein Pfeifenband basteln kann
-
Vielleicht auch sowas? Auf FB haben sie auch mehr Farben (https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater)
-
Ich darf hier echt nicht mehr rein gucken...
Obwohl ich schon eine Hundepfeife in
pink und braun habe, will ich jetzt unbedingt noch eine grün.
Außerdem hätte ich ja gerne noch so einen Triller oder Tornado. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!