Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Winzige Terrasse schön UND Hundesicher - Ideen gesucht!
-
-
Wow, die Bilder hab ich übersehen - habt ihr toll gemacht!
-
2. Juli 2014 um 10:30
schau mal hier:
Winzige Terrasse schön UND Hundesicher - Ideen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
[quote="Icephoenix"]... Wir haben wochenlang Rum probiert ...
Na, na - trinken hilft auch nicht bei jedem Problem
Hier in Bangkok trinken wir uebrigens liebe Gin & Tonic 
Ich wuensche Euch laue Sommerabende - dann eben bei Kerzenschein und mit einem netten Rum-Cocktail !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Kirschlorbeer haben wir auch
allerdings AUßEN an der Mauer (ich mach nachher mal ein Bild ) also 100%ig unerreichbar für die Hunde.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
WOW, das ist ja wirklich toll geworden!!
Wahnsinn vom Vorher- zum Nachher-Bild! Viel Spaß beim genießen! -
Das sieht wirklich schick aus!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habt ihr richtig hübsch gemacht! Und das Hyänentier ist auch sehr dekorativ

-
Sehr hübsch geworden.

Habe hier ja grad zum ersten mal das Vorher-Bild gesehen. Wirklich beeindruckend was ihr draus gemacht habt!
-
Wahnsinn! Hab den Thread auch eben erst entdeckt und der Vorher-Nachher-Vergleich ist der Hammer.
Sieht total gemütlich aus!
lg Timber
-
Wow, toll!
-
Wow, sieht das klasse aus!

Darf ich fragen, woraus der Fußboden besteht?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!