Die schlimmsten Rasse-Kombinationen?

  • Zitat

    Ich habe keine Ahnung was das sein soll, aber ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn dieses Bild irgendwo auftaucht.


    http://cdn.ebaumsworld.com/pic…94/09.sam.dogexplorer.jpg


    Das ist ein abstoßendes und trauriges Beispiel eines Nackthundes. Soweit ich mal gehört habe, soll dieser Hund aber auch sehr krank gewesen und mittlerweile soll er verstorben sein.


    Ich habe in meiner Wohngegend einen Bernhardiner-Dackel-Mischling. Nicht ganz kniehoch, aber mit dem Umfang eines Bernhardiners :( Der arme Kerl ist auch krank, ich weiß allerdings nicht was genau er alles hat.

  • Wir haben hier einen Kangal Spitz Corgi rum laufen einfach nur gruselig :fear:



    Was ich nicht mag ist
    - Leistungstier + Leistungstier(was aus ein anderen Leistungs bereich kommt)
    -zu große Hunde mit zu kleinen Hunden
    -Mops +Jack Russel oder Beagle

  • Zitat

    Frage: Ist Leistungstier+ Leistungstier= Leistungstier²? Wenn ja, warum?


    Naya ein Husky wird eine Leistungsbereitschaft zeigen genauso ein Deutsch Drahthaar.
    Die meisten Hunde die ich kenne zeigen von beiden Seiten diese Anforderungen

  • Moin,


    ich würdem ich nicht auf Rassen festlegen wollen nicht Kangal x Drahthaar - sondern eher auf Kreuzungen zwischen Hunden, die beide sehr arbeitswütig sind und sehr eigen in ihrem Wesen. Am Schlimmsten sind für mich tatsächlich Mischungen aus Jagd- und sehr triebigen Hütehunden bzw. Herdenschutzhunden, weil man denen selten gerecht werden kann und sich ihre Ansprüche einfach in sich widersprechen.


    Was hatten wir hier Kangal mal Huskie - so etwas will doch keiner.....


    Sundri

  • Zitat

    http://www.dogbreedinfo.com/weimardoodle.htm


    Uuuhhh... :dead: ... öhööö. Wenn man da einen Pudel mit fehlender Nervenstärke und vielleicht noch einer Prise Temperament im Überschuss erwischt ... ein wandelndes Jagd-Schutz-Kampf-Känguruh von 70 cm... doing-doing!


    Ich warte ja drauf, dass jemand den Pointdoodle "erfindet". Wäre doch mal was ganz Neues. Verkauft sich bestimmt auch besser als ein http://www.pudelpointer.de/

  • Zitat

    Nicht die Opfer, sondern die reisserischen Videos, die damit Profit machen sind für mich Freakshows. (Deshalb ja FreakSHOW, nicht nur freaks) Allein wie die Titel formuliert sind - da krieg ich ne Krise! Der Girl whose eyes can see in the dark! The man who looks like a tree! Unmöglich so was. Da gibt es am Ende keine SPendenaufrrufe o.ä., das ist einfach nur reisserische Ausbeutung von Schicksalen, damit die Zuschauer ihre Sensationslust befriedigen können. Manchmal, wenn die BBC so was dreht, springt ja wenigstens noch ne medizinische Behandlung für die Leute raus, aber ansonsten ist das für mich allerunterste Schublade.
    Ok, OT-rant over. Sorry.


    Tut mir ja leid.
    Aber so wie du das geschrieben hast kann man es auch anders verstehen. ;)


    Ich finde so lange so etwas nicht ins lächerliche gezogen wird ist es OK.
    Nicht jeder der sich so ein Video anschaut ist sensationsgeil.
    Und dazu ist es für Laien auch einfacher z.B. nach "dem Elefantenmann" zu suchen als nach Elephantiasis.


    Im übrigen hat mich das Video über die Gesichtstransplantation daran erinnert, endlich mal einen neuen Organspendeausweis auszudrucken. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!