Hundenassfutter Test: Vergleich

• Danke, ich hab`s mit Interesse gelesen und wir bleiben mal bei unserem Rinti sensible - meine Hunde lieben es....
    Malik frisst es so gerne, das er nicht mal hinein gestecket Tabletten heraus pult - wie ansonsten aus jedem Futter ;)

Übrigens reicht eine 800gr Dose bei uns für einen 26 kg und einen 24 kg Hund völlig aus. Für eine Mahlzeit.

Sundri

• Hallo,
    vielen Dank ;)
    Ist mal sehr interessant zu lesen, da wir ebenfalls fast ausschließlich Nassfutter füttern :gut:
    Leider ist unseres nicht dabei, aber man sieht mal das hochwertige Nassfutter doch sehr gut abschneiden!

• Letztendlich kommt es ja dann auch eh noch auf den Hund an.
    Wir hatten mal eine Dose Gran Carno Adult.
    Ich hab ihm dann zum Test mal eine kleine Menge gegeben. Ich sag euch, da ging das rumgep... :fart: los. Boah, wir haben dann sofort alle erdenklichen Lüftungsmaßnahmen eingeleitet, aber abends im Schlafzimmer :mute: , da kamen einem fast die Tränen.

• Danke für das raussuchen :smile:

Ich fand es interessant zu lesen. Aber am Ende ist für mich die Optik kein Kriterium das da in die Bewertung reinfließen sollte.

Wäre schön wenn noch einige andere Sorten dabei gewesen wären :D
    Aber alles in allem guter Artikel !

• Danke für den Link, sehr interessant.
    Das "sehr gut" für Terra Canis kann ich nur unterschreiben, empfinde ich genauso wie die Tester die einzelnen Punkte beschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!