-
-
Danke für den Link. Fand ich wirklich sehr interessant, obwohl für mich jetzt das Optische nicht wirklich eine Rolle spielen würde. Schade fand ich nur, dass nicht noch mehr Sorten dabei gewesen sind. Ich hab zB gute Erfahrungen mit Dr. Clauder gemacht. Da hätte ich jetzt interessant gefunden, wie das in dem Test abschneidet. Ansonsten toller Bericht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich finde ja, dass man seinem Tier auch nur das beste geben sollte, den heutzutage ist Bio-Futter mehr als ein hochwertiges Futter, es steckt eine der Umwelt gerecht werdende Philosophie dahinter. Sowohl bei der Herstellung, als auch beim Endprodukt. Ich kaufe deswegen immer Bio Nassfutter Edit by Mod - Link wegen Werbeverdacht entfernt für meinen Hund. Dazu kommt seine Futtermittelallergie, auich die wird durch das Bio-Futter unterstützt! Wie das so ist, es sieht natürlich nicht so aus, wie auf den Bildern, aber das Tut ein McDonalds Burger ja auch nicht und dem Hund ist das egal :-)
Ganz liebe Grüße,
Lukas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!