Wolf tötet Hund NICHT
-
-
Nun ist es ja raus, was wir eigentlich schon alle vermutet hatten !
Zum Journalismus : Ich " Bild " mir meine Meinung "
Zu der Hunde-Pensions-Betreiberin : :löl: :kopfwand: :grumbleshield:
:censored:
Ihr wisst was ich damit sagen will ! ! ! …………………….
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolf tötet Hund NICHT*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja wenn die gute Frau dem Wolf auch den Schlüssel gibt....
-
Zitat
Aber über Journaliten dürfen wir doch lästern, oder?
Ich fand's echt nen dickes Ding, dass dieser 'Wochenkurier' zwar eine Richtigstellung bringt, diesen Artikel dann aber enden lässt mit einem Zitat eben dieses unfähigen Anti-wolf Tierarztes, der das ganze losgetreten hat. Und der Tierarzt unterstellt dem Institut, das die DNA untersucht hat, einen 'freundlichen Vertuschungsversuch'. http://www.wochenkurier.info/nachricht/obj/…-war-kein-wolf/
Das ist eine Form des Journalismus wo ich echt Hassfalten kriege.Mal abseiten vom Journalismus, aber die zuletzt im Artikel wiedergegebene Meinung des Tierarztes ist ja mal wirklich krass. Er hat überhaupt die Mär vom Wolf in die Welt gesetzt und damit sehr kostenintensive Untersuchungen in Gang gesetzt (wer bezahlt eigentlich die DNA-Analysen und die Obduktion ?) und dann unterstellt er renommierten Institutionen, dass sie Gefälligkeitsgutachten abgeben
. Ich würde mir wünschen, dass das Leibniz Institut und das Senckenberg Institut juristisch dagegen vorgehen.
LG Appelschnut
-
Zitat
Mal abseiten vom Journalismus, aber die zuletzt im Artikel wiedergegebene Meinung des Tierarztes ist ja mal wirklich krass. Er hat überhaupt die Mär vom Wolf in die Welt gesetzt und damit sehr kostenintensive Untersuchungen in Gang gesetzt (wer bezahlt eigentlich die DNA-Analysen und die Obduktion ?) und dann unterstellt er renommierten Institutionen, dass sie Gefälligkeitsgutachten abgeben
. Ich würde mir wünschen, dass das Leibniz Institut und das Senckenberg Institut juristisch dagegen vorgehen.
LG Appelschnut
Genau,fundierte Ergebnisse.
-
Es kann doch nicht sein das ein Mali SO zugerichtet wurde und die Hündin nur eine kleine Verletzung am Ohr hat?! Wahrscheinlich hatte der arme nen Maulkorb oder so auf und hatte null Chance sich zu wehren
Ich hoffe das die Frau die Pension dicht machen muss/kann..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich wünsche niemanden was böses,grad wenn es um Hunde geht,aber sy bei der läuft was schief und die gehört ausm Verkehr gezogen.
-
Ich hoffe es wird gegen sie ermittelt. Waren es ihre Hunde oder Gast/Betreuungshunde ?
Wäre es mein Hund, den ich in ihre Obhut gegeben hätte, dann :hangman:
-
Würde mich auch mal interessieren wem der Hund gehört hat.
-
Zitat
Es kann doch nicht sein das ein Mali SO zugerichtet wurde und die Hündin nur eine kleine Verletzung am Ohr hat?! Wahrscheinlich hatte der arme nen Maulkorb oder so auf und hatte null Chance sich zu wehren
Ich hoffe das die Frau die Pension dicht machen muss/kann..
Wenn ich mich recht entsinne, stand im ersten Artikel, dass der Mali schon älter war. Eventuell war er ja nicht mehr so fit und schnell. Auf den Fotos sieht es auch nicht aus, als wäre er "unterernährt".
-
Zitat
Mal abseiten vom Journalismus, aber die zuletzt im Artikel wiedergegebene Meinung des Tierarztes ist ja mal wirklich krass. Er hat überhaupt die Mär vom Wolf in die Welt gesetzt und damit sehr kostenintensive Untersuchungen in Gang gesetzt (wer bezahlt eigentlich die DNA-Analysen und die Obduktion ?) und dann unterstellt er renommierten Institutionen, dass sie Gefälligkeitsgutachten abgeben. Ich würde mir wünschen, dass das Leibniz Institut und das Senckenberg Institut juristisch dagegen vorgehen.
LG Appelschnut
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! Genau das sehe ich genauso!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!