-
-
Dressurpferd hab ich doch.
Befehlsempfänger auch (Volksmund nennt das Mann)Aber ich hab keine Eichhörnchen
Vielleicht mach ich nächsten Monat auch mal Schwertfische draus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Unwort beim Thema Hundehaltung/Erziehung usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Klar meinen die das ernst http://www.pootrap.com/us/shop/catalog/
Gibts vom Prinzip her auch für Pferde und ist teilweise Pflicht, hier z.B. http://www.n-tv.de/reise/Pferd…beutel-article410975.htmlDie Vorstellung! Da hat man nen schönen Hund an seiner Seit und schnallt dem nen Kackbeutel unter den Po, damit man sich nicht bücken muss.
Boa..... :censored:
Für die Hunde muss das ja in etwas sein, als hätte man ne Bettpfanne an den A*sch geschnallt.
Ok, genug OT. Ich glaub ich mach mal nen thread 'Schachsinn für Hund' auf. -
Zitat
"Die müssen das unter sich ausmachen!"
oder
"Aber die müssen doch mal hallo sagen!"
*kotz*
auch meine Nummer 1! Da hatte ich neulich schon wieder eine richtige Auseinandersetzung, weil ich mich zwischen einen 30kg Hund ohne Leine und meinen 3kg Hund, der an der Leine war, gestellt habe und somit ihrer nicht "hallo sagen" konnte, wo das doch soooo wichtig ist!
-
"will-to-please" geht mir grad ziemlich aufm Keks, vor allem in dem Satz:
Der Hund hat ganz viel will-to-please.
Und Barf, anscheiend startet das gleich ne Grundsatzdiskussion -
Ich hasse die Bezeichnung "Familienhund"
Sowas gibt es schlichtweg nicht, weil es auch nicht DIE Familie gibt
Ansonsten wurden hier schon viele genannt. -
-
Zitat
Ich hasse die Bezeichnung "Familienhund"
Sowas gibt es schlichtweg nicht, weil es auch nicht DIE Familie gibt
Ansonsten wurden hier schon viele genannt.Sehr guter Punkt!
Ich hab hier auch zwei "Familienhunde" (= Retriever)... -
Was mein persönliches Unwort (Unsatz) ist, seitdem Lilly bei uns ist:
"Der macht nichts."
Jaaaaaaaa schön für dich! Sieht du wie mein Hund die Zähne zeigt und komplett an der Leine ausrastet? Geh doch bitte einfach weiter!
Manchmal überlege ich mir Lilly einfach drauf los zu lassen - dann tut mir aber der andere Hund leid,
Der kann ja nix dafür, dass der Besitzer so doof is."BARFEN" nervt irgendwie auch - vergifte ich meinen Hund, weil er Nassfutter aus der Dose bekommt?
"Rangordnung" - gibt es zwischen zwei verschiedenen Individuen nicht!
Zwar sind wir Hundemama und -papa aber das hat ja nix damit zu tun ;-)
Damit verbunden "Rankorrekturplan" (der mir für 90€ angeboten wurde). Von einer Hundeschule die u.a. für Tierheime arbeitet und Assistenzhunde ausbildet."Es ist (immer noch) ein Hund"
Lieblingssatz von meinem Freund.
Na und? Wenn ich beispielsweise der Meinung bin, sie findet es schöner zugedeckt auf dem Sofa zu liegen, ist das so! :-) -
Meine Unwörter, die schon erwähnt wurden, nenne ich nicht noch mal. Aber eins hab ich noch: im Gehorsam stehen.
-
"Ich hab ihm das an-geClickert, oder ab-geClickert" GENERELL Clickern!!!!
"Schleppleinentraining" (sorry, für mich ein Unding)
"Alpharolle"
Abkürzungen, die ich nicht verstehe
"BARF" (wurde zu oft missioniert, ich habe mich damit abgefunden, dass mein Hund Dreck fressen muss....mein Hund übrigens auch)
"Die 5-Minuten-Regel" (die Leute schauen mehr auf die Uhr, als auf die Bedürfnisse ihres Welpen/Junghundes...)
"Welpenspielstunde"Ich denke, alle anderen Unwörter wurden schon genannt...... oder?
-
Ohja die 5 Minuten Regel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!