Rütter hat geholfen bei hysterischem Bellen
-
-
Hallo,
freut mich ja wenn ihr kurzweiligen Erfolg habt, aber ich möchte doch anmerken, dass Knurren verbieten ganz gehörig nach hinten losgehen kann. Knurren ist eine ganz normale Art der Kommunikation unter Hunden, wenn man dem Hund das verbietet, kann er im schlimmsten Fall das Knurren überspringen (weil verboten) und direkt zum Biss ansetzen.
Schöner finde ich es, wenn man dem Hund zeigen kann, dass er keine Angst vor anderen Hunden, Menschen etc zu haben braucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uhi hätte nicht gedacht der Rütter selber noch Trainings macht :)
Freut mich für euch dass es so gut mit scheinbar wenig aufwand in kurzer Zeit geklappt hat. -
Also wenn er so günstig ist, dann bestelle ich ihn mir auch mal. Ich zahle bei einer "normalen" Trainerin ja schon € 50 + Anfahrt! Wo muß man denn da vorsprechen um eine Audienz zu bekommen?
Hätte auch nicht gedacht, dass er das noch selber macht. -
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das er es eben nicht mehr selbst macht,daher meine Frage.
-
Mir war auch so, dass er nicht mehr selbst trainiert. Wird auch sehr schwer sein, wenn er allein 300 Tage im Jahr auf Tour ist und zudem vor kurzem auch im KH lag.
-
-
Das habe ich auch gestern gerade gelesen. Das er im kh lag. Und Donnerstag geht die Tür weiter (und ich geh hin
).LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Selbst hier auf dem Dorf kostet der Hundetrainer 40,- Euro die Stunde, plus Kilometergeld für die
Anfahrt.
Dann ist der Rütter nicht zu teuer, wenns geholfen hat, ist doch super. -
Zitat
ie geht nun an den anderen Hunden vorbai, als wäre es schon immer so gewesen, ich bin echt begeistert und kann mein und Amy´s Glück noch gar nicht fassen,
Hat sie auch mal Kontakt oder geht ihr immer vorbei?
-
mittlerweile haben wir auch kontak zu anderen Hunden, Amy hat keine Angst mehr, sie will sogar von sich aus nun zu den anderen Hunden hin:-) ist das alles nicht einfach ein Traum, frage ich mich oft :-)
-
Das hört sich toll an und ich freue mich sehr für euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!