Rütter hat geholfen bei hysterischem Bellen

• Hallo,

freut mich ja wenn ihr kurzweiligen Erfolg habt, aber ich möchte doch anmerken, dass Knurren verbieten ganz gehörig nach hinten losgehen kann. Knurren ist eine ganz normale Art der Kommunikation unter Hunden, wenn man dem Hund das verbietet, kann er im schlimmsten Fall das Knurren überspringen (weil verboten) und direkt zum Biss ansetzen.

Schöner finde ich es, wenn man dem Hund zeigen kann, dass er keine Angst vor anderen Hunden, Menschen etc zu haben braucht.

• Also wenn er so günstig ist, dann bestelle ich ihn mir auch mal. Ich zahle bei einer "normalen" Trainerin ja schon € 50 + Anfahrt! Wo muß man denn da vorsprechen um eine Audienz zu bekommen?
    Hätte auch nicht gedacht, dass er das noch selber macht.

• Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das er es eben nicht mehr selbst macht,daher meine Frage.

• Selbst hier auf dem Dorf kostet der Hundetrainer 40,- Euro die Stunde, plus Kilometergeld für die
    Anfahrt.
    Dann ist der Rütter nicht zu teuer, wenns geholfen hat, ist doch super.

• Zitat

ie geht nun an den anderen Hunden vorbai, als wäre es schon immer so gewesen, ich bin echt begeistert und kann mein und Amy´s Glück noch gar nicht fassen,

Hat sie auch mal Kontakt oder geht ihr immer vorbei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!