Suche gutes, günstiges Nassfutter
-
-
müsste ich mal testen.. wohl lieber mit Hirse.. Er ist doch sehr empfindlich was Getreide angelangt und reagiert sofort mit Durchfall. War auch ein Grund für Real Nature, weil er wirklich schöne Häufchen damit macht.. Aber es wird langsam.. 3 kg mehr hat er ja schon.. wobei die bei ihm nur bedingt auffallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es gibt auch getreidefreie sorten, ernähren unseren auch nahezu getreidefrei
-
Wir hatten kürzlich mal das Nassfutter von Mac´s und GranataPet ausprobiert. Die Hunde haben es sehr gut vertragen und ich fand die Zusammensetzung gar nicht so schlecht. Allerdings gibt es das bei uns nur ab und zu mal.
-
Vielleicht wäre Kuheuter noch eine Idee? Kostet so um die 2€ das Kilo.
Eventuell hast du einen Schlachthof oder Metzger um die Ecke, wo es günstiger ist...? -
Hallo, ich bin heute auf das Nassfutter "Beste Wahl" von rewe gestoßen. Fleisch&tierische nebenerzeugnisse 70%, Brühe 28,8%, Rest sind Mineralstoffe und Öle/Fette. Was haltet ihr davon?
-
-
Nicht viel da ich Rocco füttere
-
Zitat
Hallo, ich bin heute auf das Nassfutter "Beste Wahl" von rewe gestoßen. Fleisch&tierische nebenerzeugnisse 70%, Brühe 28,8%, Rest sind Mineralstoffe und Öle/Fette. Was haltet ihr davon?
Kann man nicht beurteilen, weil man nicht weiß, was überhaupt drin ist. Könnte gut sein (theoretisch), kann reiner Abfall sein. Allerdings würde ich bei einem Supermarktfutter von letzterem ausgehen.
-
Ich werde demnächst dieses ( http://www.naturplus-tiernahru…kte/hund/nassnahrung.html ) mal testen. Gibt es hier neu im Zooladen, ist ziemlich günstig (ich glaube 2,39€ pro 800g) und ich finde, es liest sich gar nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!