Hundi frisst nicht und erbricht Wasser
-
-
Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen & Pfoten sind gedrückt ... alles Gute dem Hundi ... und schreib
was los ist ok !?!.
-
Zitat
Danke für eure Antworten, ich mache mich jetzt auf den Weg zur Tierklinik, ich mache mir zu große SorgenGruß von Stefan & Marie
Warst Du in der Tierklinik ? Wie geht es Deinem Hund ? Daumen und Pfoten sind immer noch gedrückt
Lg.
-
Hoffentlich geht es der Kleinen gut. Ich mache mir etwas Sorgen, weil keine Rückmeldung kommt.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Hallo ihr lieben, ich will euch Informieren was los ist mit der kleinen.
Leider gibt es schlechte Nachrichten.
Wir waren heute mittag nochmal in der Tierklinik wegen dem Blutbild dass heute morgen ausgewertet
wurde. Wir sind alle Fix und Fertig.
Die kleine hat ein Nierenversagen , hervorgerufen durch die Leber.
Die Körpertemperatur ist leicht gesenkt.
Man könnte mit Infusionen die Nieren spülen was stationär gemacht werden muss und dann würde
täglich ein Blutbild gemacht. Kosten : 1000€ pro Tag ,natürlich ohne Garantie dass sie Gesund wird.
Und wenn die Nieren wieder Gesund würden , was ist dann mit der Leber ?
Die geht doch durch die Medikamente noch mehr kaputt.Gruß von Stefan & Marie
-
-
Das tut mir leid
Aber 1000 Euro/Tag kommt mir ein wenig viel vor
-
Also das mit 1000€ pro Tag kommt mir auch ein bissle viel vor.
-
Bei Deiner Beschreibung musste ich gleich an meine Penny damals denken...
Bei ihr hatte damals die Leber versagt und kurz darauf dann die Nieren. Meine Tierärztin hatte mir damals sofort gesagt, dass es keinen Wert mehr hat. Mir war es egal, ich bestand darauf, dass sie es versucht. Hat sie dann auch gemacht. Penny starb aber am nächsten Tag.
Aber 1000Euro hatte ich nicht bezahlt, mir erscheint das völlig übertrieben?! -
Oh Mensch, das tut mir leid
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Puuhhh - 1000 Euro / Tag? Hab für den zweieinhalbtägigen Aufenthalt von unserem mit Infusion, Endoskopie, Biopsie, Blutbild, Fremdlaborkosten, Fremdkörperentfernung, Venenkatheter und Pipapo etwas mehr als 800 Euro bezahlt - wie errechnet sich deren Betrag, dann auch noch bei einem so kleinen Hundchen???
Es tut mir sehr leid für Euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!