Hundi frisst nicht und erbricht Wasser

• Ich denke, 1000Euroo / Tag ist sehr hoch gegriffen......

Aber Medikamente, die die Leber belasten gibt es bei NI eigentlich gar nicht, da das wichtigste eigentlich die Infusions-Therapie (und das so zeitnah wie möglich!!!) ist. Die belastet die Leber nicht.

• Hallo und Danke ihr lieben für eure Anteilnahme.
    Die kleine hat die Nacht in ihrem Körbchen zwischen uns im Bett verbracht.
    Man hat heute morgen gesehen dass es keinen Sinn mehr hat.
    Sie konnte nicht mal mehr stehen , nur noch in ihrem Körbchen gelegen und ab und zu den Kopf gehoben.
    Sie hat ganz friedlich geschnauft und hatte augenscheinlich keine Schmerzen.
    Heute morgen war auch das Blutbild von meiner Haustierärztin da.
    Ausser den Nieren und der Leberwerte waren auch die Werte für die Bauchspeicheldrüse extrem schlecht.
    Die Tierärztin meinte es könnte 3 Tage dauern bis sie stirbt wenn sie gar nicht frisst und trinkt.
    Heute war der 3. Tag
    Das wollten wir der kleinen Maus nicht antun dass sie noch länger dahin siechen muss.
    Also sind wir zum Tierarzt gefahren und wollten sie erlösen.
    Sie hat ganz friedlich in ihrem Körbchen auf der Rücksitzbank gelegen.

Als ich das Auto vor der Praxis parkte und ausstieg um sie zu holen hat sie sich verkrampft
    und ist innerhalb Sekunden gestorben. Ganz friedlich in ihrem Körbchen.
    Die Tierärtin hat nur nochmal abgehört dass sie auch wirklich Tot ist.

Gruß von Stefan

P.S Wir werden eine Einzeleinäscherung vornehmen und die Asche in eine schöne Urne tun.
    @ RedPaula: Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen.....du hast recht

• Es tut mir sehr leid.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus.

Euch wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

• Es tut mir sehr leid :tropf:

Gehe über die Regenbogenbrücke kleine Maus, auf die bunte Blumenwiese, zu den anderen :tropf:

Kleiner Schatz , eine Kerze , nur für Dich :candle:

Viel Kraft und alles Liebe für Euch :herzen1:

• Das tut mir sehr leid für euch.. manchmal soll es einfach nicht mehr sein. :/

Mein herzliches Beileid. :( :

• Ach Mensch...es tut mir so leid, das zu hören.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Eurer Maus eine gute Ankunft auf der anderen Seite.

• Das ist sehr traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Wenn ich so was lese, hoffe ich immer, dass ich meinen Kleinen noch eine Weile behalten kann und er mindestens seine nächste 100er-Packung Herztabletten noch aufbraucht, die ich jetzt wieder bestellen muss - und noch einige weitere...

Alles Gute
    SchnuffelTony

• Hallo alle zusammen.
    Ich danke euch für eure rege Anteilnahme.
    Ich hätte niemals im Traum daran gedacht dass das so schnell gehen kann.
    Aber ganz gut dass es so schnell ging, da hat sie auch nicht länger gelitten.
    Donnerstag zum Tierarzt weil sie nicht so fressen wollte (aber eigentlich noch recht fit war) und 4 Tage später ist sie Tot.
    Morgen am Mittwoch 15. Januar 2014 um 13 Uhr ist die Einzeleinäscherung.
    Dann bring ich sie in einer schönen Urne zurück nach Hause , Kerzchen und Bildchen nebendran.
    Dann hat sie es schön ,genau so wie sie ein schönes langes Leben hatte.
    Diese schnelligkeit hat mich jetzt so aus der bahn geworfen ich kann euch gar nicht sagen wie.

Ich danke euch allen.....alles Liebe für euch und eure treuen Weggefährten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!