Hundi frisst nicht und erbricht Wasser
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich war diese Woche Dienstag beim Tierarzt weil unser Hund , 13 Jahre alt und 2,2 KG schwer
nicht fressen wollte. Der Tierarzt Untersuchte sie und sie bekam mehrere Spritzen u.a Antibiotikum,
Schmerzstiller und etwas für den Magen.
Mittags nahm sie auch etwas Futter an und ich dachte schon dass sie auf dem Weg der Besserung ist.
Heute ist Samstag und sie frisst nun gar nicht mehr und das Wasser das sie trinkt erbricht sie wieder.
Wir machen uns nun sehr große Sorgen weil sie ja auch nun schon älter ist und täglich schwächer wird.
Sie ist schon von 2,2 Kg auf 1,9 Kg runter.
Wir haben ihr jetzt mal Kamillentee hin gestellt, mal sehen ob sie den mag , vor allem ob er drin bleibt.
Was meint ihr können wir noch tun? Zum Tierarzt ist klar, direkt am Montag weil da auch das Blutbild dann da ist. Ich habe jetzt irgendwo gelesen dass da Bakterien im Magen sein könnten und sie deswegen erbricht.
Hattet ihr das auch schon mal ?Gruß von Stefan & Marie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte geh sofort in die Tierklinik .... dein Hund dehydriert zu stark und
muss substituiert werden, zumal er so wenig wiegt !!!
Hatte er Kotabsatz ?? .... Darmverschluss wäre möglich aber auch ein
akuter Bauch gehört in die Notfallversorgung !!!.
-
Warte bitte nicht bis Montag - Fahre S O F O R T !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für Deinen Hund !
-
Behält sie gar keine Flüssigkeit bei sich? Hat sie seit Dienstag (oder vorher) Überhaupt keine Nahrung mehr aufgenommen?
-
fahre bitte sofort in die nächste tierklinik.
wenn es nicht so akut wäre, hätte ich dir grapefuitextrakt empfohlen, mit dem man magenprobleme (durch bakterien oder vieren) verursacht meisst sehr gut beikommen kann.
zum lesen gebe ich dir mal den link...
http://www.grapefruitkern-extrakt.com/anwendung.htmlwarte aber bitte bitte nicht bis montag mit dem tierarzt. das können schnell lebensbedrohliche zustände sonst werden.
-
-
Ich würde dir auch raten,fahr in die Klinik.
Alles Gute für euch und berichte bitte....
LG
-
@ Khaali : Kotabsatz hatte sie, der war von der Konsistenz her ganz gut.
@ angel_jyl : Sie hat heute alles Wasser das sie getrunken hat wieder erbrochen.
Ich habe ihr vor10 Min Kamillentee gemacht und angeboten aber sie hat noch nicht getrunken.
Danke für eure Antworten, ich mache mich jetzt auf den Weg zur Tierklinik, ich mache mir zu große SorgenGruß von Stefan & Marie
-
Alles Gute für deine kleine Maus. :)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Super
Gute Entscheidung
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt
Alles Gute !
-
ich drücke die daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!