Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
oh... Mist, hört sich nicht gut an. @physioclaudi, wir drücken die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@physioclaudi
fühle dich gedrückt
Viel Kraft und alle Daumen sind gedrückt
puhhhh was für ein shit
-
Ach du Schade @physioclaudi, auch wir drücken alle Daumen! Hört sich gar nicht gut an
-
Ich drücke auch die Daumen, dass es Chica ganz schnell wieder gut geht.
Das klingt ja furchtbar -
Danke Euch. Meine Tochter ist jetzt wieder in der Klinik mit ihr, weil sie ja an den Tropf soll für zwei Std., ich kann leider nicht, muss arbeiten. Sie hat wohl an der Kliniktür schon wieder das Jammern angefangen, da will sie nicht mehr rein.
-
-
Ich drück euch fest die Daumen, dass sie so schnell es geht übern Berg ist und daheim bleiben darf!! Schrecklich ist sowas...
-
Leider war ich ja nicht mit in der Klinik. Aber was ich gehört habe reicht um da ein Fass auf zu machen. Meine Tochter saß ja daneben als der Tropf lief, Emil musste auch mit, war sonst keiner zuhause und so durch wie er momentan ist, kann man ihn nicht alleine lassen. Jedenfalls hat meine Tochter gebeten, dass jemand gleich noch Chicas Hotspot wäscht, weil am anderen Bein der Zugang ist und wir Angst hatten, dass wir das alles nass plantschen. Es hieß ja schon, Chica lässt die TÄ noch an sich ran, bei den Pflegern knurrt sie und versucht weg zu kriechen. Ich denke, ich weiß jetzt auch wieso. Sie war vom Tropf ab und die Pflegerin sagte, dass sie sie nun waschen will, Chica knurrt als sie näher kommt und sie greift sie im Nacken und trägt sie zum Waschbecken. Und der Hund schreit wie am Spieß. TÄ und meine Tochter wie vom Donner gerührt, meine Tochter wurde dann aber sehr deutlich, dass das bitte nicht mehr gemacht wird. Aber wer weiß, ob sie das die ganze Zeit gemacht haben in der sie da war. Kein Wunder, dass sie die Pfleger angeknurrt hat. Oh Mann, die arme Maus. Was muss man sich als kleiner Hund alles gefallen lassen, möchte mal sehen wie die einen Rotti am Nackenfell trägt. Ich dachte solche Unarten sind lange ausgerottet, aber anscheinend ja nicht.
Habe, als meine Tochter zurück war sofort versucht jemanden zu erreichen, war aber niemand, der zuständig ist erreichbar. Sonst hätte ich gleich Dampf abgelassen. -
Könnt ihr evtl. die Klinik wechseln?
-
HAt sich eh hoffentlich bald erledigt. Morgen noch eine Infusion. Dann muss sie erstmal nicht mehr hin. Ich will ihr auch nicht antun, dass dann wieder tausend neue Untersuchungen gemacht werden. Beim Blut abnehmen ist sie jetzt auch nur noch am rumschreien, die kann einfach nicht mehr. Aber wir sind jetzt gewarnt. Hochheben tut sie keiner mehr. Soillen sie doch nen Mauli nehmen. Das kennt sie vom TA und das findet sie nicht schlimm.
-
Oh Mann, da wären bei mir aber auch alle Sicherungen durchgebrannt - das ist ja wirklich UNglaublich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!