Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Mein hightlight ist die Frage, ob man einen gassi-Service hätte oder auch beliebt, insbesondere bei Männern: dann können sie den hier (zeig auf den eigenen Hund an der Leine) auch gleich mitnehmen, das fällt ja nicht auf.
Meine Antwort ist dann bloß: wenn die sich benehmen gerne, macht nen 10er die Stunde ...
Da sind se dann schnell weg - und oft nicht wegen den 10€

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd ja lieber auf die Anzahl der Hunde angesprochen als auf Kinder.

Ich bin ja gelernte Erzieherin und war mal mit vier Kindern unterwegs, meine Kollegin mit den anderen drei ein Stückerl weiter hinten.
Zwei von denen am Kinderwagen, einer 2 Jahre alt, der andere 2,5 Jahre alt. Die zwei im Kinderwagen knapp über 1 Jahr alt.
Ein alter Mann hat zwanghaft versucht zu sortieren, wie ich es geschafft habe, in dieser kurzen Zeitspanne ernsthaft vier Kinder auf die Welt zu bringen (und dann auch noch so jung aussehe xD).
Und auf seine Fragen "Sind das Zwillinge?" musste ich ihm leider ein Nein geben, auch als ers bei den beiden Kleinen probierte "Aber das sind Zwillinge!", musste ich ihn leider enttäuschen. Ich glaube, er grübelt da bis heute drüber nach.

Ich verbuch es einfach unter "Er war an seiner Umwelt interessiert" und gut ist.

-
Ich habe ja neben meinen 3 eigenen Hunden tatsächlich nen Gassi-Service.
Wenn ich also mit 5-8 Hunden unterwegs bin, kommen auch oft Kommentare:
"Sind das alles Ihre?"
"Da haben Sie aber ne Aufgabe!"
"Sind die vom Tierheim"
oder "Sind sie von einer Hundeschule?"
Und ich mache auch leider sehr oft die Erfahrung, dass mehrere Hunde in der Gruppe für die Leute bedeutet, dass die auch alle anderen Hunde ganz toll finden.
Weil so viele Hunde müssen ja verträglich sein...
-