Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Meine sind als Gruppe zumindest nicht schwieriger zu führen als einzeln. Bis auf diese Dynamik zwischen Nina und Maya, wenn beide an der Leine sind. Das ist eher etwas für gute Nerven. Ansonsten agieren sie als Gruppe und das macht es entspannt...
Geht euch das auch so: ich schau mir so die Fotos von meinen FB-Freunden an und denke so: "Wow, die hat aber viele Hunde/Katzen! Wie macht die das bloß? Das ist bestimmt total unruhig." Und dann schau ich genauer hin: 5 Hunde.
Und hier leben momentan 8... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, ich bin bei sowas eher ein wenig neidisch. *seufz* Ist immer so ein "Ich will aaaaaaauch!" Gefühl.
-
Ne, ich bin bei sowas eher ein wenig neidisch. *seufz* Ist immer so ein "Ich will aaaaaaauch!" Gefühl.
Same here, vor allem möchte ich bitte deren Partner, der nicht bei zwei Hunden schon die Grenze zieht.
-
Jaaa genau.
Bei mir steht zumindest kein Partner "im Weg"
aber alleine wuppt es sich ja auch nicht so einfach.
-
Irgendwas ist immer, ne?
Ich tröste mich dann immer damit das ich immerhin 2 Hunde habe, während andere Menschen nur einen, oder schlimmer, garkeinen Hund haben. -
-
hach ja, dieses "keine Küsse heute" kenn ich auch sehr gut.....

-
Also ich will nie wieder in das leben mit einem oder keinem Hund zuruck...
Es ist so schön... Gestern waren wir an der Ostsee und waren die meist angeglotzten Leute
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich kann mich dann hier auch mal einreihen
Gibt es etwas, das ich grundlegend bei der Zusammenführung beachten muss? -
wieviele Leckerchen brauchst du denn da am Tag, Rübenase?
Die Nacktis sind ja putzig wie sie durchs hohe Gras pesen.
Aber mir wäre die Gruppe zu aufgeregt, Respekt, dass du das durchziehst.wie sieht es bei den anderen aus? Flitzen eure Hunde im Freilauf permanent umher oder besteht ihr darauf, dass die sich ruhig verhalten als Gruppe?
-
irgendwann hab ich mal sechs hunde,bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich sehe wie Leute mit 4 oder mehr hunden große schlittentouren machen.
ich will auch !!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!