Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Oh ja, das ist sie wirklich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dieses Zwicken in die Beine macht Ziva auch

ich mag Rhea!!! kleiner Hund mit wahnsinns Charakter
-
Das hat sie sich bei Foxi abgeschaut. Und Herkules hat es sich von Rhea abgeschaut. Ich müsste mal ein Video machen wenn Rhea und Herkules spielen, aber dann werde ich glaube ich gelyncht.
-
@Rübennase
Die sind ja cool allesamt - da ist mal richtig Action
-
Gibts hier noch jemanden, wo die Hunde zusammen wesentlich leichtführiger sind als einzeln?
-
-
Kommt glaube ich immer auf die zusammenstellung an. Wenn ich nur den Mali meiner Ma dazu mitnehme ändert sich für mich nichts außer das der mali nur stimmlich zu rufen ist. Luna ist feinfühliger und reagiert schon wenn ich stehen bleibe. Aber sonst. Schwierig wirds wenn der Collie meiner Ma mitkommt.... die passt in die dynamik nicht so rein.
-
Gibts hier noch jemanden, wo die Hunde zusammen wesentlich leichtführiger sind als einzeln?
Schön wärs

-
Hier... Die Hunde sind eine Gruppe und agieren auch so...
-
Jein.
An der Leine nicht, aber in Sachen andere Hunde ist es für mich mit beiden einfacher als mit einem.
Arren will alleine immer hin und lässt sich kaum abrufen. Mit Hamilton zusammen checkt er erst genauer die Lage, er ist ja der Bodyguard. Da hab ich einfach die für mich nötige Reaktionszeit um beide abzurufen. (Okay, immer klappts eh nicht, aber meistens) -
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Ri5d_i3xbYw[/media]
Ein Video von heute Morgen mit allen im Freilauf....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!