Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
am besten nimmst du den Zwerg sogar mit, bei den Kulleraugen ist dann keiner mehr böse
und wenn sind es schlechte Menschen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wir haben ja rechts und links niemanden, nur übern Flur gegenüber den Hausverwalter und oben drüber ne Familie mit Golden Retrieverhündin

-
Also unsere Nachbarn haben fast alle Hunde und fast alle bellen den ganzen Tag über im Haus und auch im Garten. Da war es mir von Anfang an eher egal, falls doch mal was wäre. Aber mittlerweile werde ich von Nachbarn ohne Hund schon gefragt, ob wir ihnen die Stimmbänder entfernt haben und sie dachten alle ich nehm sie in die Arbeit mit und waren ganz erstaunt, dass ich erzählt habe, dass sie zu Hause sind.
Besonders auf den Moritz bin ich da Stolz, da er in 4 Wochen gelernt hat, was er in 7 Jahren zuvor nicht gelernt hat, ich denke es ist aber auch ein Unterschied ob ein Hund ganz allein ist oder ob er noch einen zweiten Hund hat. -
Ich habe nur einen Nachbarn über mir mit 3 Hunden, im Haus rechts, 2 Hunde, im Haus links 3 Hunde und gegenüber 1 Hund, insofern gilt hier das Motto, heute nerven Deine morgen meine ...
-
hier hat außer mir keiner Hunde, ab und an hat der Frührentner im Haus den Hund seiner Tochter zu Besuch. Der bellt das halbe Haus zusammen wenn einer das Treppenhaus nutzt. Ares bellt ja nur wenn man zwischen dem 2. und 3. (DG) ist, und dann nur zwei/drei mal. Die Nachbarin unter mir meinte auch schon, wenn sie nicht ab und an das Getrappel hören würde, dann wüsste sie nicht dass bei mir Hunde wohnen.
-
-
Unter mir wohnt eine Ehepaar mit einer Hündin. Die sind aber fast nie zuhause, daher hört man die auch nicht.
Meine Hunde schlagen mittlerweile gar nicht mehr an. Dürfen sie auch nicht. Nicht mal wenn es klingelt wird hier gebellt.
Shanks hat es manchmal dass er vom Balkon Pöbel muss wenn draußen die Feuerwehrleute wieder etwas lauter werden. Dann kommt er rein und gut ist. -
hier wird auch nicht angeschlagen... aber ich glaub das machen die wenigsten whippets.
wilma macht mal ein leises 'mhh' - ein gaaanz leises brummeln, wenn nachts welche im hausflur sind.
tagsüber ists ihr egal. -
Im Mehrfamilienhaus hatten die Hunde auch nicht angeschlagen.
Jetzt im Haus mit Garten schon.
Hier wohnen auch mehrere Hunde und hier wird ständig irgendwo gekläfft.
Leider hatte ich das überhaupt nicht bedacht beim Umzug und habe dann leider nicht flott darauf reagiert, so dass ich nun arg hinterher bin auch der wachsamsten Nase verständlich zu machen, dass die Straße nicht mehr zu unserem Grundstück gehört
(Also die kläffen natürlich nicht ununterbrochen, aber melden schon sehr! zuverlässig) -
Ich wohne in einem Haus im Erdgeschoss und über mir gibt es nur eine Wohnung. In den letzen Jahren hatte ich mehrere "Übermieter" und die Hunde haben immer einige Zeit gebraucht sich an die neuen zu gewöhnen. Auf die Terasse vor dem Haus lasse ich sie nicht weil sie sonst alles von Hund, über Mensch, Katze und Auto anbellen würden. Vom Garten hinterm Haus ist es Ihnen egal wer vorm Haus vorbeiläuft.
-
Bei uns ist zum Glück die Situation prima, weil die Straße ein bisschen weg ist von uns, weil unser Parkplatz davor ist, man kommt also nur über unseren Parkplatz zum Grundstück und da gehen nur Leute drauf die wirklich zu uns wollen. Wenn an der Straße jemand vorbei geht interessiert meine beiden das null aber wenn jemand unseren Parkplatz betritt schon und dann dürfen sie auch. Sobald ich hingehe hat Ruhe zu sein, aber solange dürfen sie ruhig bellen. Ich bin auch oft allein zu Hause und fühle mich da schon sicherer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!