Der Mehrhundehalter- Laberthread.
- Ziggy
- Geschlossen
-
-
Hm, hier hat nur Speed ihre Box, aber ansonsten kann jeder liegen wo er will. Meistens eh das Sofa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier herrscht auch freie Platzwahl, aber jeder hat seine Lieblingsplätze.
-
hier darf jeder liegen, wo er will, es sei denn, ich beordere ihn gezielt irgendwo hin. Allerdings hat jeder auch seine Lieblingsecken, nur ein Körbchen mögen sie beide recht gern, da gilt dann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, weil es zu klein für beide wäre
-
Hier dürfen sie auch hin wo sie wollen. Das ist meist das Sofa - aber wenn ich und mein Freund da rauf wollen, müssen sie leider weichen
Lustiger Weise mögen sie dieses "Körbchen" am liebsten:
Wozu kauft man egt teure Hundebetten
-
Damit sie schöner in der Wohnung aussehen...
Hach ich würd ja auch gerne mal eines kaufen, find immer nur aufm Laminat liegen nicht so gut, vor allem bei Lucky, der besteht ja mal wieder nur aus Haut und Knochen, aber alles Stoffige kann ich wegen der Katze ja vergessen und die eine Kudde, die wir haben ist denen zu groß zum reinkuscheln. Also die ne Nummer kleiner wäre gut, aber selbst die nachgemachten kosten dann ja schon wieder 40€...Und mit den Sittinghunden war es auch immer ruhig, also 4 Hunde machen hier auch nichts anderes als zwei.
-
-
machs wie ich, Karton und Kissen+Decke rein
-
Hier gibts 1 Kissen.
Das gehört Bonnie und liegt neben meinem Bett. Ally geht da nie drauf.Dann haben wir noch den XXL Kennel fürs länger alleine bleiben (wir bauen gerade auf dass sie in der Wohnung alleine bleibt statt im Kennel, mehr eine Sache des Vertrauens weil mir was an meinen Möbeln liegt) in der Ally neuerdings aber auch öfter so liegt.
Dann steht noch entweder die Faltbox oder der Flugkennel (die kleinen mit 50x80) im Wohnzimmer, in der Faltbox liegen beide, in der Flugbox nur Ally.Die Couch wird brüderlich unter uns vieren geteilt und ist der Lieblingsschlafplatz.
Im Büro liegt dann noch eine Decke auf der nur Bonnie liegt weil Ally nicht ins Büro darf
Und generell hat noch jeder so seine Lieblingsplätze, Bonnie liegt viel am Teppich, Ally viel auf den Fliesen im Voraum.
Joah. Platz gengu für alle.
Aber da Ally, außer neuerdings der Box, gar keine Liegeplätze nutzt die man ihr gibt (Körbe etc.) hab ichs verworfen schöne Nachbau Kudden zu kaufen für die Mäuse, die würden nur Platz verstellen. -
Wird ja alles vollgepinkelt und Karton, der angepinkelt wird stinkt erbärmlich. Hatten wir alles schon...
-
Von wem wird alles vollgepinkelt?
-
Von meiner Katze. Die ist seit Kätzchenalter an unsauber, nach 6 Jahren durfte sie dann raus und es ist besser geworden, aber ab und zu überkommt es sie doch nochmal, dass sie was aus Stoff, was am Boden steht vollpinkelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!